Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

Ist aber auch nur ne Idee, ich muss auch nicht weinen wenn das nicht umgesetzt wird/ werden kann :D ;) .
    Geht ja bisher auch so ganz gut, dachte nur im Zuge der OT Überlegungen könnte das eine mögliche Option sein.

Weiß ja auch nicht ob das außer mir überhaupt sonst noch jemand für ne sinnvolle Idee hält oder ob ich das als einziger gut und nützlich finde :) .

Jaein :D .
    Die Box oder der Chat würden halt immer offen parallel mitlaufen (egal was man gerade sonst im Forum treibt) und man müsste sich nicht extra in ein Unterforum klicken und ggfs. einen Thread erstellen (mit Titel und allem), sondern könnte quasi nebenher einfach rumlabern o.ä. ;) .

Das stimmt wohl.

Zu 1.: Auch deswegen fänd ich wie gesagt fest oben angeheftet gut, dann wäre sie immer da.

Zu 2.: Sehe ich auch so. Bilder sollten machbar sein sonst wärs n Bischen blöde und eher eingeschränkt. Ob man das bei der Shoutbox so einrichten kann das dies auch möglich ist weiß ich nicht (wäre wohl ne Adminfrage) oder dann über nen Forenchat (anstatt einer Shoutbox) laufen würde, wäre ja egal. Eines der Beiden fest einbinden und halt mit Bildfunktion.

Bestimmt auch das.
    Deswegen auch meine Idee die Shoutbox so im Forum anzubringen das sie immer oben und mittig angezeigt wird (also egal auf welcher Seite oder in welcher Rubrik des Forums man sich befindet) :thumbup: .
    Dann sieht und kennt sie auch wirklich jeder und sie wird u.U. auch mehr genutzt (so mal die Idee).

Wenn du auf der Portalseite bist, etwas runter und dann auf der linken Seite :023: .

Ich sag ja, ist sehr klein und "versteckt" und wird (so vermute ich zumindest) sicher auch aus diesem Grund so gut wie nicht genutzt.

Vieles wurde hier ja schon gesagt (was ich auch so sehe).

Allerdings könnte man ja trotzdem zusätzlich, wie bereits in der Shoutbox geschrieben (ja sowas gibts hier :D auch wenn sie vielleicht gar nicht alle kennen ;) ), eben diese so im Forum platziert werden das sie immer (egal auf welcher Seite des Forums man sich befindet) oben mittig angezeigt wird und das in einer ausreichenden Größe damit man nicht nur am scrollen ist ;) .
    Man könnte sie nur für registrierte Mitglieder sichtbar machen und auch wie bisher mit einem "-" Zeichen versehen, damit diejenigen User die sie nicht nutzen wollen oder sich von ihr gestört fühlen, sie einfach zu machen können.

Ich finde eine Shoutbox eignet sich eigentlich auch immer ganz gut um auch Faxen zu machen und im positiven Sinne "dumm" raus zu labern ;) .

Was natürlich nicht bedeuten soll/ muss das man nicht auch anderswo mal abdriften kann wenn die eigentliche Frage hinreichend beantwortet ist :thumbup: .

Klar geht es hier natürlich um Informationen (dafür ist ein Forum ja schließlich da) und trotzdem sollte aus meiner Sicht auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
    Diese beiden Dinge müssen sich ja auch nicht ausschließen ;) .

Danke für die Antwort, war jetzt bei mir auch das erste mal das es blinkte. Wie seht Ihr es mit der schnellen automatischen zuschaltung des 4wd? Wenn ich zügig ab der Kreuzung fahre kommt es oft vor das die räder gaaaanz kurz quitschen vom durchdrehen. so schnell scheint er also nicht zu sein mit der zuschaltung. ;)

Hatte ich auch schon 2-3 Mal, je nach dem wie schnell du ihn losfeuerst :D kann das schon mal kurz sein.

Nachdem jetzt alles gecheckt und bereits beschriebene Arbeiten erledigt wurden (auch der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, war aber leer, was ja soweit auch gut ist), ist das mit dem blinken z.t. (also in manchen Fahrsituationen) immer noch so.
    Was ja auch, wenn das wirklich normal ist, logisch ist :rolleyes: .

Ja ist seiner Aussage nach wohl "normal" bzw. kann manchmal vorkommen wenn man 4WD zuschaltet und irgendwelche erforderlichen Bedingungen noch nicht gegeben sind.
    Ich könnte jetzt aber echt nicht mehr sicher sagen ob das vorher schon war oder nicht (vermutlich wohl schon und es ist mir nur nicht aufgefallen weil ich nicht besonders darauf geachtet habe...).

Hallo !

In Italien gibt es mal eine ausgefallene öffentliche Präsentation des Renegade in einer Einkaufsstrasse !

Ich glaube ich muss an meinem Parkplatz noch etwas feilen ... 8o

Geil wär das schon wie deine Nachbarn schauen würden wenn du dir son Kram auf deinen Tiefgaragenplatz schmeisst und dann mit dem Reni draufpolterst :thumbup: .

Es wurden 250ml Öl nachgefüllt (wozu wohl Spezialwerkzeug bestellt werden musste weil man da so nicht dran kommt) und das Getriebe resettet und in spätestens zwei Wochen soll ich nochmal zur Kontrolle kommen (wie auch schon im anderen Thread gepostet).

EDIT: Das Spezialwerkzeug war zum messen des Getriebeölstands erforderlich.