OK, hört sich ja (trotz einiger Limits) nach viel Spaß an. Jetzt fehlen nur noch Photos und / oder Filmchen...
Gruß Pete
Ein Schelm wer denkt das du hier eine gemeine Anspielung gemacht hast
.
OK, hört sich ja (trotz einiger Limits) nach viel Spaß an. Jetzt fehlen nur noch Photos und / oder Filmchen...
Gruß Pete
Ein Schelm wer denkt das du hier eine gemeine Anspielung gemacht hast
.
So, habs heute mal geschafft mit dem Laptop reinzuschauen
.
Coole Strecke
, kaum zu glauben das die einfach so irgendwo verläuft und auch noch frei befahrbar ist. Super Sache
.
Scheint sich gelohnt zu haben dieser Trip
.
Weißer Renegade mit Aufklebern dran ... steht direkt in meiner Einfahrt ... Fahrer ist ein echter Sturkopf ... grüßt nicht ...
![]()
![]()
So gehts ja nicht
.
Den solltest dir bei Gelegenheit mal schnappen und ihm mal eine verpassen damit der Lump lernt wie er sich zu benehmen hat
.
Das die dann überhaupt z.t. lackiert vertrieben werden ist ja demnach ziemlicher Schwachsinn
... oder gibt es dafür einen plausiblen Grund?
Wie lange (also wieviele KM`s) haben die Goodrich denn bei euch gehalten (bei welchem Einsatz, Straße/ Gelände/ usw.) bis sie platt waren/ gewechselt werden mussten?
Wenn man den KO2 in der Wunschgröße direkt googelt, wird man meist fündig (auf verschiedenen Reifenportalen). Hab ich vorhin für meine 16"er Winteralus auch gemacht da ich die entsprechende Größe auf der Seite auch nicht gefunden habe.
Ansonsten kann man auf der Seite von Jaga auch ne Händlersuche im eigenen Umkreis machen (bei mir gabs 4 Treffer), da wird einem dann sicher auch entsprechend weiter geholfen.
Werd da mal wenns Richtung Winter geht vorbei schauen denk ich
. Die Frage wäre dann nur was mit den aktuellen Winterreifen machen (sind ja nur etwas über 6000Km gelaufen...).
Mal sehen, vielleicht fahr ich die auch erst runter bevor ich nach den KO2 schaue.
Willkommen im Forum
.
Wie kommt es denn das du dein Auto soweit weg von zuhause gekauft hast?
Allerdings ein super Kennzeichen
.
Willkommen im Forum
.
Ich finde das System ganz cool ... ! Gut das ich ein Limited habe und kein zusätzliches Fliegengitter zum putzen
Geht mir unabhängig ob nun Trailhawk (da liese sich das bestimmt auch irgendwie einbauen/ evtl. an anderer Stelle) oder Limited auch so.
Ich kann dem ganzen Technikgedöns durchaus was abgewinnen (hatte vorher einiges so noch nicht im Auto) auch wenn man vieles sicher nicht zwingend benötigt, daran gewöhnt habe ich mich sehr schnell und möchte das Meiste davon auch zukünftig nicht mehr missen.
Ganz cool und praktisch finde ich es auf jeden Fall und solange man auch alles mehr oder weniger deaktivieren kann wenn man möchte (oder es einen aus irgendeinem Grund stört), sehe ich die ganzen technischen Helferlein als ganz gutes Sicherheits- und Komfortplus
.
Das Gewinde ist unter einer runden Abdeckung über der eckigen Blende.
Ah ok danke für die Info
, wieder was gelernt.
D.h. die Blende auf der Beifahrerseite ist eine "Blindabdeckeung" oder sitzt da auch irgendwas darunter?
Willkommen im Forum
.
Top, so muss das sein und nicht anders (also der Mobileservice und der Tausch auf Garantie
)
.
Über Sinn und Unsinn vor dem FCW-Radar (auf der Fahrerseite) andere Blenden zu verbauen wurde ja schon geschrieben, dennoch gibt es z.B. bei Vmaxx diverse Zubehörblenden wenn du trotz Radar umbauen willst.
Unter der Blende auf der Beifahrerseite sollte übrigens das Gewinde zum eindrehen des Abschlepphakens sitzen wenn ich mich nicht täusche
.
Hier mal der Link zum Exterieur von Vamxx, einfach etwas runter scrollen dann kommen auch die Blendeneinsätze
:
Ach so na dann ist ja gut
.
Ich dachte schon der Lump ist zu faul für diese Selbstverständlichkeit
.
Na dann
.
Macht die Zulassung nicht dein Händler für dich?
Dito
.
Allerdings reicht mir fürs Auto der 32GB Stick in der Armlehne versteckt, Handy über BT und Tablet etc. brauch ich im Auto auch nicht.
Über meinem Zigarettenanzünder ist der Optik wegen zum Glück der gleiche Deckel wie auf dem Bild von Scar2 (ich rauche nicht im Auto
). Also alles ordentlich verräumt und kein Kabelsalat
.
Ja leck, der Wohnwagen ist halt auch ein riesen Schiff
.
Ja das wäre die spannende Frage, ist es besser wenn die Strebe drin ist oder nicht
?
Ja klar, da haste schon recht
.
Das leider bezog sich darauf, dass das dieses Problem "nur" mit dem Update fürs Uconnect wegzugehen scheint und nicht auch über die 11 oder 12 anderen Updates für die ganzen Steuergeräte die bei mir aufgespielt wurden (womit ja u.a. auch der FCW-Fehler behoben wurde/ dieser scheint ja sowohl durch das Uconnectupdate als auch über die Steuergerätupdates weg zu sein)
.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat