Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

Damit erklärt sich dann wohl auch dein Sensordefekt (Regensensor) würde ich sagen. Von wegen Softwareupdates und neu anlernen. Hat sich für mich ohnehin komisch angehört.

Ich spekuliere jetzt mal ganz wild:
    Haben heimlich die Scheibe getauscht weil irgendein Trottel was kaputt gemacht hat (wie auch immer sowas zustande kommen kann da doch in diesem Bereich nichts gemacht werden musste oder?). Wegen Schlieren tauscht doch keiner eine Scheibe und dann versuchen sie es (warum auch immer) zu vertuschen und bekommen dann nichtmal die richtige Sensoreinstellung wieder hin. Mann Mann Mann :cursing: .
    Was für Ar...lö.... das ist ja wohl kaum zu glauben. Die dachten sicher du merkst das nicht... von wegen vergessen zu erwähnen... das glaub ich ja nicht...

Nicht zu fassen sowas!

Weisser Renegade gestern in Maintal Dörnigheim ... Kennedy-Straße gesichtet ! :023:
    Schwarzer Renegade (Bretterfarbe) in Maintal Bischofsheim gegenüber Möbel S.... mit Frankfurter Kennzeichen gesichtet ! :023:

Witzig, die gleiche Farbkombi hab ich heute auch gesehen 8) .

Beides Trailhawks, weiß geparkt in Blaustein (bei Ulm) und den schwarzen hab ich (Bretterfarbe) mit Kennzeichen DN... auf der Tangente auf Höhe der Uniklink (Eselsberg in Ulm) überholt.

Klugscheissermodus an :D :
    Ganz up to date wäre inzwischen Laserlicht für die Scheinwerfer :P ;) .

Aber hier gehts ja um Blinker etc., ist halt ne Optik-/ Geschmackssache so wie ich das sehe. Deswegen spricht ja nichts dagegen wenn da einer Geld für ausgeben möchte (auch wenn Ersatz mit unter teuer ist).
    Der Eine sammelt irgendwelches teures Zeugs, der Andere steck halt gern Geld ins Auto, der Nächste hat irgend ein anderes mehr oder weniger teures Hobby...
    Soll doch jeder mit seinem Geld machen was er will und für Dinge ausgeben die einem Freude machen (solange kein Dritter darunter zu leiden hat) ;) .

Wie immer natürlich auch an dieser Stelle, jedem das Seine :023: .
    Heißt wer diesen Umbau machen möchte soll das (am besten aber mit vorheriger Information) auch tun und wenn alles funktioniert wie es soll, um so besser.

Das alles was ihr hier bereits zu diesem Thema beschrieben habt, wären für mich persönlich allerdings bereits absolute KO-Kriterien für solch einen Umbau, wenn ich einen Benziner fahren und über eine Umrüstung nachdenken würde (was beides nicht der Fall ist ;) ).

Auf der Klause Ranch gibt es bei schönem Wetter auch Spare Ribs; bei mir gibt es Heute "nur" Rib Eye auf dem Grill!
    Ich hoffe die Deutsche Elf macht es besser als die Schweizerische...

Rib Eye oder Spare Ripps war für heute auch unsere Überlegung, heute haben die Rippchen gewonnen :) was hoffentlich wie von dir erwähnt auch für die deutsche Mannschaft gilt :023: .

Ja natürlich :P ;) :rotfl: .

Die Kuh hat eben Geschmack :thumbup: .

Steinharter alter Ziegenkäse, uhhhaa :wacko: . Frischer ist ja ok aber son altes Bockelding bräuchte ich jetzt auch nicht ;) .

Da freu ich mich nachher mehr auf die Spare Ripps die momentan bereits seit drei Stunden auf meinem Smoker liegen :thumbup: ^^ .
    Das wird lecker :D . Mit meiner Frau gemütlich was essen, n Bier er dazu und dann zusammen das Fußballspiel schauen :023: .

Dafür wird die Freude wenn er endlich da ist hoffentlich um so größer sein :023: .

Was die Automatik betrifft, habe ich bis zu meinem letzten 5er Touring (mein erster Automat) auch immer Schalter gehabt und das sehr gerne.
    War damals auch skeptisch, hab mich aber ruckzuck daran gewöhnt.
    Fahre immer noch zwischendurch gerne nen Schalter weils schon auch einfach Spaß macht (vor allem mit sportlichen Autos), möchte aber ein Automatikgetriebe nicht mehr missen :thumbup: .
    Ist aus meiner Sicht einfach entspannt und ein super Komfortgewinn.

Solche Pappnasen :wacko: ... Dann gibts nun wie erwartet zu dem Wellen für 10K € eben doch noch ne neue Bremsscheibe (die müssen es ja haben :rotfl: :beifall: ). Merkwürdig das der Kunde der Werkstatt sagen muss was defekt ist.

Aber zumindest läuft er nun geradeaus. Steht also demnach dein Lenkrad wieder gerade und lag das dann ich diesem Fall tatsächlich an den Antriebswellen?

Haben die beim Scheauben das Auto mit der Bühne gegen die Decke gefahren oder wie bitte ist denn der Regensensor kaputt gegangen...?

Bei mir funktioniert sie schon auch so wie sie soll und im Prinzip finde ich eine SSA auch keine schlechte Sache, allerdings geht mir das ständige an/ aus (wenn ich zwischendurch viel in der Innenstadt unterwegs bin) auf die Nerven und deswegen schalte ich sie aus.