Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

Das hört sich doch schonmal gut an :023: .

Wenn das Datum usw. passt und wir unseren Hund auch mitnehmen können (auch in den Wildtierpark/ sollte man aber denke ich schon dürfen, haben ihn auch schon in anderen Wildtierparks mitgehabt) würde das für uns sicher in Frage kommen :thumbup: .

Oh, damals ganz vergessen zu berichten :whistling: .
    Die hatten unter dem Lenkrad die komplette Verkleidung ab und haben da irgendwas "nachgestellt/ justiert" und irgendwelche Schrauben nachgezogen (leider weiß ich nicht mehr ganz genau was gemacht wurde...) seit dem ist das Klacken beim Lenken weg.
    Das Problem lag in meinem Fall also nicht im Fahrwerkbereich.

Allerdings habe ich trotzdem das Gefühl das das Lenkrad nicht so richtig 100%ig sitzt wie es soll...
    Werde das (wenn ich nicht vorher nochmal wegen irgendwas zum Händler muss) beim 20000er Service nochmal ansprechen.

Mal wild in den Raum spekuliert/ gedacht :rolleyes: ...
    Die Werkstatt generiert möglicherweise wohl ihren Umsatz über Garantieleistungen die der Hersteller bezahlt und macht dann bei "Bedarf" dementsprechend großzügige Reparaturen :whistling: .

Ich seh da bei mir nichts... vielleicht schiele ich aber auch :rolleyes: .

Hast du "zufällig" n Screenshot?

Die Frage bezog sich nicht auf mich, komme aus BW :023: .

Dachte nur das wir hier doch mehr als einen aktiven Berliner haben ;).

Grundsätzlich sehe ich das aber auch ähnlich wie der Kanibale.
    So beschränkt sich das auf die aktiven Mitglieder bzw. die die es eben auch angeben möchten.

Ja wenn verschieben und oben in der Mitte anheften (so das sie nicht nur im Portalbereich zu sehen ist), dann in etwa in der Größe die das Bannerfoto hat :023: .

Die Frage ist ja auch ob sie nur so wenig genutzt wird weil sie keiner findet bzw. meist nur mal zufällig darüber stolpert und ob sich das mit entsprechender Formatierung der Box ändern würde oder ob kein Bedarf an der Box besteht.

Um das rauszufinden müsste man es halt einfach mal testen denke ich.
    Denn zumindest der Vorschlag oder die Nachfrage kommt ja immer mal wieder auf ;) .

Mir geht es im Prinzip darum, dass man einfach hätte sagen können:

"Herr K...., es tut uns sehr leid, beim Arbeiten am Auto ist die Scheibe.... Wir haben sie ersetzt. Wir hoffen, dass Alles zu Ihrer Zufriedenheit ist."

So siehts aus!

Dann wär es zwar immer noch etwas ärgerlich aber völlig ok und ein korrekter Umgang mit einem Fehler der zwar nicht passieren sollte aber eben doch vorkommen kann.

Im Optimalfall noch irgend ein kleines "Give away" als Entschädigung für den fehlenden Willy und die Sache ist gegessen :023: .

Ja so ein wütender Mopp vor der Werkstatt mit Fackeln und Heugabeln wär schon witzig :rotfl:.

Aber Spaß beiseite:

Ich denke, der eigentliche Skandal ist hier nicht der verschwundene Willy, sondern die klammheimlich - wie auch immer? - beschädigte und ausgewechselte Windschutzscheibe.

So sehe ich das auch und hatte das auch so verstanden + die freche Behauptung in Bezug auf den defekten Regensensor im angeblichen Zusammenhang mit irgendwelchen Updates. Das würde ich jetzt zumindest mal bezweifeln und eher vermuten das beim Einbau der neuen Scheibe irgendwas nicht vernünftig eingestellt wurde...

Sowas ist einfach nicht in Ordnung und aus meiner Sicht eine absolute Frechheit gegenüber dem Kunden.

Schaut gut aus :thumbup: .

Hätte gerne auch meine komplette Kühlerfront schwarz, trau mich da aber nicht ran da ich mit dem Zeug noch nie gearbeitet hab und ich abkotzen müsste wenn ichs versauen würde :rolleyes: .