Beiträge von 4WD
-
-
Schaut gut aus
.
Jetzt noch irgendwo dezent das rot der Bremssättel aufgreifen käme sicher auch ziemlich gut
. -
Das Thema Einfahren haben wir hier auch schonmal behandelt, zwar in Cherokeebereich, macht aber nichts da dort auch allgemeine Infos zum Thema Einfahren zu finden sind (auch Links).
Kannst ja hier mal reinschauen
: -
Alles anzeigen
Sehr schöner Indianer ... Das rot ist geil

Bild sieht aus wie aus einer Jeep Werbung ... Postkartenmotiv!
CoolGlückwunsch und allzeit gute Fahrt
Gruß
Michel
Dito
. -
Ist ja auch (fast) egal wie die Garage aussieht, Hauptsache es steht ein Jeep drin
.Irgendwer hier hatte doch auch schonmal die Überlegung einfach nen Dreckhaufen, ein paar Äste, usw. in die Garage zu werfen um den Jeep standesgemäß parken zu können
. -
Also dann, Boxhandschuhe an und los
.
Mal hoffen das am Ende alles passt
. -
Super Sache, jetzt kannst du ja Spaß haben
und so einen Händler zu haben ist dann noch zusätzlich erfreulich
. -
Dann ist ja wieder gut und du musst nicht mehr schwitzen
. -
So werd ich wohl meinen Garagentoröffner an der linken Naviseite festmachen (dann liegt der nicht so blöde im Auto rum und ich kann bequem drauf drücken)
. -
Willkommen im Forum
. -
An und für sich ziemlich witzig
aber im Ernst:Meine Fresse... wie manche Leute an ihren Führerschein gekommen sind wundert mich immer wieder... wie bitte kann denn sowas passieren
.
Zum Glück hat dort keiner gesessen!
Und zum Thema Franzosen sag ich nur:
lölölölölölölölö
-
Bei dem Totwinkelwarner (sind beim Reni keine Dreiecke sondern Punkte in den Außenspiegeln) kann man wie von Peter beschrieben im Uconnect auswäheln ob man nur die optische oder auch die akustische Warnung haben will. Das Piepsen kommt aber eh nur dann wenn man etwas im toten Winkel hat (also die Lampe im Spiegel leuchtet) und trotzdem rüberziehen will (also das Lenkrad in die entsprechende Richtung zieht) und/oder den Blinker setzt.
Mich persönlich stört das so nicht groß. Würde es auch jedesmal piepsen wenn die Lampe angeht weil etwas im toten Winkel ist, dann würde mich das auch nerven.Elektrische Heckklappe hat der Reni nicht, also piepst da auch nichts
.Parksensoren stimme ich Peter zu, sollen ja piepsen
und beim FCW kann man wie bei den Totwinkelwarnern wählen (ich habe hier beides aktiviert/ Warnsignal + Bremseingriff).Am Anfang musste ich mich aber auch erstmal an das Alles gewöhnen
.Gruß
4WD -
Nichts zu sehen im Briefkasten...
-
Österreich und Schweiz sind doch in der aktuell laufenden Umfrage bereits gelistet
.Bis jetzt sind es 3 Mitglieder die bei Österreich ihren Haken gesetzt haben.
-
-
Soviel ich weiß verpackt das System nicht mehr als 64 GB Sticks (zumindest laut Handbuch).
Glaube aber hier schonmal gelesen zu haben das jemand n 128 GB Stick dran hatte und das auch funktioniert hat...
Das dürfte von der Größe her dann wohl vermutlich auch für Festplatten gelten. -
-
Willkommen im Forum
. -
Ok schade. Dann wäre das ein Programmpunkt der für uns so leider nicht in Frage kommt denn der Hund muss auf jeden Fall mit wenn wir den ganzen Tag weg sind und falls wir das an einem Wochenende mit Übernachtung machen würden so wie so.
-
Achso und Barockschloss und Falknerei hört sich auch gut an und wenns dann noch ne kleine nette Strecke als Ausfahrt und irgendwo was gutes zu essen gibt hört sich das doch schonmal nach nem guten Plan an
.