Außer das System "denkt" der Schlüssel ist im Auto weil du so nah dran bist...
Aber es erkennt eigentlich sehr genau die Grenze zwischen draußen und drinnen. Wenn du dich nicht gerade voll gegen die Tür presst, sollte das eigentlich nicht der Grund sein.
Hab meinen Schlüssel auch immer in der Hosentasche und hatte da noch nie Probleme mit.
Evtl. hast du bei deinen "Fehlversuchen" versehentlich einen oder mehrere Finger an der Griffinnenseite am Sensor gehabt?
Das verhindert dann auch ein Verriegeln.
Beiträge von 4WD
-
-
Bzw. überhaupt jeden Jeep
. -
Schon, aber der Spaß ist es mir auf jeden Fall wert und in Stadt und Land ist der Rennie spitze.... Trotzdem hat der Indianer wohl bei den Langstreckenreisen die Nase vorn.Gruß Pete
Na eh klar
.
Wenn ich ein Auto mit guter Aerodynamik, sehr kleinem Verbrauch und Langweilfaktor gewollt hätte, hätte ich mir auch keinen Reni gekauft
.
Das gilt natürlich auch für den Cherokee, nicht das das hier einer falsch versteht
. -
Man kann bei dem Bootector auch Rechtecke für die Kofferraumbeleuchtung links und rechts ausschneiden.
War bei meinem an den entsprechenden Stellen etwas vorperforiert. Ich hab sie dann vorsichtig mit einem Teppichmesser ausgeschnitten.Hält die Matte so hochgeklappt oder hast du sie irgendwie fest gemacht?
-
Wir fahren halt auch ne rollende Schrankwand
.Da ist die Aerodynamik vom Cherokee schon etwas besser als bei uns
. -
Also beim Reni kann man die Sensibilität in drei Stufen einstellen, deswegen würde ich jetzt mal davon ausgehen das das beim Cherokee auch geht.
Wenn man im Sand/Mud oder Rock (wo vorhanden) Modus unterwegs ist, sollten sich diese Funktionen doch schon automatisch abschalten oder etwa nicht?
Zumindest würde ich jetzt mal davon ausgehen weil es Sinn machen würde. Ist aber nur eine Vermutung, kein Wissen.In den anderen Modi werden sie wohl ganz normal aktiv bzw. auf den Modus angepasst aktiv sein.
-
Willkommen im Forum
. -
-
Willkommen im Forum
. -
Na also geht doch
.Sieht auch schon auf den Bildern super aus und live sicher noch besser
.
Danke für die Bilder und Infos und viel Spaß beim ersten richtigen Geländetest wenn es dann soweit ist
.
Gruß
4WD -
.... nur den Deckel der Box noch gelb lackieren...Stimmt, gelb lackieren oder besser mit diesem Plastidip Zeugs einsprühen würde sicher gut kommen
. -
-
Davon gehe ich mal aus, zumindest hoffe ich das er es macht...
. -
Ok schade....
Das bedeutet ja dann das der KO2 komplett für den Reni rausfällt da es ihn nur bis S (180 Kmh) gibt und ich ihn entweder als Ganzjahresreifen oder als Winterreifen (wobei das ginge ja noch) nehmen wollen würde... das ist ja dämlich...
-
Schaut auf jeden Fall schon mal gut aus
.Da bin ich dann mal auf den bebilderten Reisebericht gespannt
. -
Und.... bist du zufrieden mit den Kunststoff"blechen"? -
Bei mir auch nicht...
Leide auch das Letzte in deinem (Wendy) Vorstellungsthread nicht.
-
Ja, Backup ist immer gut und so hattet ihr auch endlich mal Gelegenheit eure Klappspaten zu testen
.
Habt ihr Sandbleche auch benötigt oder ging es ohne? -
Hi ihr,
nachdem der feine Herr
seinen Indianer höher gelegt und verbreitert hat, habe ich in irgend nem anderen Thread gelesen, es aber nicht für nötig hält ein paar schöne Bilder davon zu posten und ich bisher keinen Thread mit Bildern davon gesehen habe aber gerne welche sehen würde, eröffne ich mal diesen Thread hier für ihn in der Hoffnung das ich was zu sehen bekomme
.
Gerne auch Vergleichsbilder vorher/ nachher oder mit einem anderen Cherokee daneben der nicht höher gelegt ist
.
Ggf. kann der Thread auch gerne verschoben oder umbenannt werden wenn denn Bilder folgen sollten
.
Gruß
4WD -
Nette Bilder, danke
.Auf dem Ersten war der Boden wohl gut weich das die Kiste so eingesunken ist
.