Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
Quasi eine geführte Wald"begehung" mit dem ansässigen Jäger
. -
Das mit der Revierrundfahrt wär doch auch was fürs BaWü-Treffen oder nicht
?
Dann hätten wir ja den Jäger dabei und dürften das
. -
Kann mir nicht vorstellen das das so sein soll, weiß es allerdings beim Cherokee nicht sicher...
Beim Reni drückst du einmal kurz drauf und fertig bzw. ist die SSA aktiviert oder eben deaktiviert. -
Wär aber endlich mal ein cooles Servicefahrzeug
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Oder Chiefs weiche Bürokratenhände schmeicheln dem Knopf doch
.Bei meinem Reni mit knapp 11500 Km auch noch absolut nichts zu sehen (hab aber i.d.R. auch keine "Drecksgriffel"
)
. -
Willkommen im Forum
. -
Wenn das nur nicht so weit weg wäre
... -
Jop, coole Kiste
. -
-
Keine Ahnung was da los sein könnte und selbst wenn, würd ich direkt (oder spätestens wenn sowas nochmal passiert) ab zum Händler, sagen was vorgefallen ist und den Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
Mal wieder nach oben pushen, gibt ja inzwischen auch wieder Neuzugang
. -
Wie schauts denn hier aktuell aus?
Konntest du schon was in Erfahrung bringen
?Gruß
4WD -
Ich fahre im Winter die 16" Originalalus von Jeep mit 215ern und im Sommer die 18" Originalalus von Jepp mit 225ern.
Hab den Reni (siehe meine Signatur) mit diesen beiden Radsätzen so gekauft und außer meinem Fahrzeugschein und dem Lederetui mit Handbuch usw. nichts an sonstigen Fahrzeugpapieren dabei und auch nicht vor das zu ändern. Da hab ich noch nichtmal darüber nachgedacht...
Wenn da einer was will kann er die Onlinabfrage machen und gut ist.
Für den Fall das da irgendetwas nicht passen sollte, wovon ich aber auch nicht ausgehe da ja alles Standart und Serienausstattung ist, steh ich beim Händler auf der Matte und mach ne Ansage
. -
@Conrad: Zum Glück musste ich persönlich noch nicht über FCA aufregen
.laikus: Solange du bei den vielen Stellungswechsel die du getestet hast nur mit dem Daumen oder Zeigefinger drauf gedrückt hast, ist ja alles gut
. -
Hat sich bei mir zum Glück in Grenzen gehalten, die Meisten (Freunde, Verwandte und Kollegen) fanden/ finden ihn ganz cool
.Unabhängig davon, nur nicht anlabern lassen
, irgend ein Idiot hat immer was zu meckern, egal welches Auto du kaufst oder z.T. auch bei sonstigen Belangen...
Es gibt leider immer wieder Menschen (kenne ich auch/ kennt glaub ich leider jeder) die notorische schlechtmacher/ -redner sind, die immer alles besser wissen und deren eigene Meinung immer die ultimaive ist, weil sie die Einzigen sind die den Durchblick haben, usw..
Ob das aus Neid/ Missgunst, Geltungsbedürfnis, eigener Minderwertigkeit, Narzismus, schlichter Dummheit, Unwissenheit oder woher auch immer resultiert kann man manchmal schwer sagen... und ist am Ende auch Wurst weil man auf deren Schei.. gut und gerne verzichten kann
.Auf solch einen Blödsinn lass ich mich i.d.R. garnicht ein.
Außer jemand hat ein ehrliches Interesse an einer Unterhaltung zu einem Thema, in diesem Fall das Auto, mit allem "Für" und "Wieder" (welches es ja eigentlich immer gibt). Da kann man sich dann natürlich wunderbar und gerne auch kontrovers darüber unterhalten.
Wenns aber nur um "schlechtmachen" usw. geht, darf die betreffende Person die Unterhaltung gerne mit jemand anderem führen
.Allen kann man es eh nicht recht machen und muss man ja zum Glück auch nicht :).
Hauptsache dir gefällt dein Reni und du bist zufrieden damit
.
Wem er nicht passt bzw. wer es besser weiß, kann und soll ja auch ein anderes Auto kaufen und damit glücklich werden. Gibt ja zum Glück genug verschiedene damit für jeden was dabei ist.Du erzählst dem Tiguanfahrer ja auch nicht warum seine Kiste Mist ist
.In diesem Sinne weiterhin viel Freude mit deinem Reni.
Gruß
4WD -
Ich drücke nur einmal und es macht klack und blink.Dito.
-