Jop.
Wusste ich auch nicht
.
Beiträge von 4WD
-
-
Ist ja nicht so das du ein Navikartenupdate wolltest
. -
Sehe ich auch wie meine Vorredner, was soll das denn
?Ich zahl doch kein Geld für Steuergeräteupdates.... schon garnicht wenn sie fehlerbedingt notwendig sind!
Hab dieses Jahr auch schon um die 12 Updates für den Reni bekommen (ohne das er mir vorher irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt hat) und keinen Cent dafür bezahlt
.
Da hat auch keiner auch nur im Ansatz davon gesprochen und ich wär auch garnicht auf die Idee gekommen das für notwendige und vom Hersteller geforderte Updates überhaupt bezahlt werden muss. Auch wenn die Garantie abgelaufen ist.
Kann ja kaum das Problem des Kunden sein wenn der Hersteller es nicht schafft die Steuergeräte von Beginn an optimal zu programmieren...
Auch wenn evtl. der Vergleich etwas hinkt, für ein Windowsupdate zahl ich doch auch nicht! -
Sehr gut
. -
Hi ihr
,hab heute entdeckt das sich die Verkleidung an der A-Säule (Fahrerseite) oben etwas gelöst hat.
Bild ist in meiner Galerie, isr für hier leider zu groß
.Bin zwischen zwei Arbeitsterminen kurz bei meinem
vorbei (lag auf dem Weg) und habs direkt dem Meister gezeigt.
Der hat n Bischen rumgefummelt bis sie wieder richtig gesessen hat, meinte aber das es sein kann das sie sich wieder löst da evtl. Klips kaputt sind oder etwas verzogen ist (da ich ja nur kurz zw. zwei Terminen reingeschaut hab hat er sie auch nicht ganz rausgenommen um nachzusehen was es genau ist).
Falls sie sich wieder lösen sollte, soll ich einfach kurz anrufen oder vorbei schauen dann bestellt er direkt ne Neue und baut sie ein
.
Kurz und schmerzloser Besuch mit kurzer unkomplizierter Lösung ohne lange rumzumachen. So mag ich das
. -
Das kommt bei auch vor, allerdings nur manchmal und auch nur bei einzelnen Threads (in denen ich dann aber deswegen leider nichts schreiben kann...).
Witziger Weise sehe ich in den entsprechenden Threads, in denen ich dann "ausgeloggt" unterwegs bin, unten (wo gelistet ist wer sich gerade aktuell im Thread bewegt) meinen Nick gelistet
.
Was aber bei mir immer ist, ist das ich mich zwei Mal ausloggen muss da nach dem ersten Versuch grundsätzlich eine Fehlermeldung kommt.
Bin meistens mit dem Handy (Samsung Galaxy S4 mini/ Browser: Chrome) im Forum. -
Ah ja
. Willkommen zurück, schön das noch alles dran ist
. -
-
"Hust"
, ich will ja nicht drängeln
aber wo bleibt der bebilderte Reisebericht
.
Ach ja und wie ist es mit deiner Fehlermeldung weiter gegangen?Da ist der Kerl bestimmt schon wieder ein bis zwei Tage zuhause und lässt uns hier auf dem trockenen sitzen
. -
Evtl. hackts irgendwo in der Sensorik/ Erkennung/ Abnahme (oder wie auch immer das erkannt wird) ob die Tür geöffnet wird/ offen ist oder nicht... also erkennt das Auto überhaupt ob die Tür gerade geöffnet wird?
Hast mal mit allen Türen einzeln getestet oder nur mit der Fahrertür?
-
Willkommen im Forum
. -
Beide Probleme sind nach den von Scar genannten Updates weg
. -
Danke an alle für die schönen Bilder
....und immer wieder Kühe und Jeeps
, das gabs doch auch schon in der Schweiz, da muss es wohl irgendeinen Zusammenhang geben
. -
Nicht schlecht, hoffentlich hast n paar Bilder gemacht
. -
Echt ne komische Sache mit deinem Uconnect... da nicht so der Techniker bin kann ich mir da keinen Reim darauf machen außer eben das irgendwo außerhalb des Uconnect der Wurm drin sein muss (da es ja getauscht wurde). Klabelbaum, Kalbelbruch (Wackelkontakt), kalte Lötstelle oder ähnliches...
Hoffe das dein Händler diesmal die Ursache findet und das Problem dann auch vernünftig gelöst wird...
@Freizeitpirat:
Keine Sorge vor den Updates
.
Bei mir sind bis jetzt alle aktuellen Updates drauf + aktuelle Uconnectversion und ich hatte Softwaremäßig bisher keine Probleme (dreimal auf Holz klopf
).
Hab zwar das 6,5er ohne Beats, sollte aber Wurst sein. -
ja..weil ihn wirklich wenige fahren ..seufz..aber wie gesagt 140 ps oder diesel 120 ps ist mir zu teuer in der anschaffung un da bekomme ich auch kein gutes angebot ((o:Hast du da mal nach einem mit ner Tageszulassung gefragt?
Die sind oft richtig super was das Preisangebot betrifft. Hier haben einige, mich eingeschlossen, ein Fahrzeug mit Tageszulassung gekauft und sehr gute Preise bekommen. -
Hat dein Händler evtl. einen (also in deiner gewünschten Ausführung) zum Probefahren stehen?
Dann könntest du ja (wenn dein Händler nicht zu weit weg ist) evtl. mal deien Arbeitsweg damit abfahren und direkt schauen was er da verbraucht.
-
Also wenn 7,5 L deine Oberkante sind, sollte das aber schon hinhauen würde ich meinen.
-
Hier mal zumindest die Listung der anderen registrieren Benziner:
http://www.spritmonitor.de/de/…ml?fueltype=2&powerunit=2 -
Was hattest du denn bisher an Verbrauch und was ist deine Obergrenze?