Beiträge von 4WD
-
-
Das ist beim Reni die ganz normale und einzig Taste bzw. sind es ja zwei (je eine für Fahrer und Beifahrer) um die Sitzheizung in zwei Stufen an- und auszuschalten
.
Dazu dann noch ne Extrataste für die Lenkradheizung (nur eine Stufe).
Beim Cherokee sind diese Tasten soweit ich weiß alle virtuell im Uconnect integriert.Eine temeraturabhängige Einschaltautomatik gabs bei den ersten Modellen mal ne Zeit lang (glaub in Verbindung mit der Scheiben- und Spiegelheizung), wurde aber über ein Softwareupdate deaktiviert da es wohl z.t. Probleme mit der Batterie gab wenn ichs noch richtig im Kopf hab.
Wenns anders war bitte korrigieren
.
Beim Cherokee gibt es die autostart Automatik < 6 Grad (glaube ich). Gilt aber nur für den Fahrersitz. Manuell kann man sie jederzeit einstellen. Sogar gleich beim Start auf dem Startbildschirm des Uconnect. Man muss dann erst gar nicht in ein Menü hinein gehen.Das wär ja auch ziemlich umständlich und blöde wenn man dafür erst in irgendein Menü müsste
. -
Pft
, dann doch lieber weniger arbeiten und entspannt (mit Hund) im Wald als gestresst in der Innenstadt (egal ob Wiesbaden oder sonst wo)
.Freizeit ist unbezahlbar
. -
Wenn Ford, dann doch lieber den neuen Ranger
.Größtes Modell, größter Motor, AT Getriebe (aber leider nur 6 Gang), volle Hütte (kommt aber leider nicht in allen Belangen an unsere Jeeps ran), geht preislich Richtung Indianer.
-
Diese schei.. Linden
.Ne im Ernst, Natur und Bäume sind natürlich super aber wenn man unter nem harzenden Baum parken "muss" ist das echt bescheiden
. -
Na hoffentlich bringts denn wenigstens trotzdem was
.Was ist denn an dieser Version anders bzw. neu?
-
Sehr gut
. -
Bei mir plopt nichts.
-
-
-
Oh je
, da bin ich gespannt was Sache ist... -
Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber
. -
-
Hehe, aufpassen Herr Bürgermeister
.Wobei hier zugegeben manch einer schon etwas gewöhnungsbedürftig ist
und die Mentalität ist z.t. schon sehr speziell und auch oft nicht so meins
. -
Das Problem hab ich mit dem Handy gelegentlich auch bei einzelnen Threads.
Cache leeren hilft i.d.R.
Wobei mir auch nicht klar ist aus welchem Grund das nur bei einzelnen Threads ist und alle anderen funktionieren... -
Hm... sehr schade
.
Allerdings bei der Summe deiner Probleme mit dem Reni nicht ganz unverständlich.Wie wärs mit nem aktuellen Renimodell (ohne Probleme) von nem Händler der was kann
?
Ne wirkliche Alternative wird wohl schwierig zu finden sein, zumindest nicht ohne den ein oder anderen Kompromiss. -
Da will wohl der Händler tatsächlich kein Geschäft machen
.Würde in diesem Fall auch mal bei einem Anderen nachfragen.
Da sollte auf jeden Fall noch was gehen.Wir haben für unseren als TZ mit 0 KM und fast Vollausstattung/ siehe Signatur (BJ 07/15 und gekauft 11/15 also einer der letzten aus der 15er Produktionsreihe) ca. 24% bekommen.
Haben glücklicherweise aber auch einen top Händler mit guter Werkstatt direkt bei uns um die Ecke.
Zumindest kann ich bis jetzt nichts anderes (negatives) über ihn sagen
. -
Habs auch drin stehen, da es aber kein Safety Recall ist, werd ich es wohl in zwei Monaten beim ersten Service und dem Wechsel auf Winterräder mitmachen lassen wenn vorher nichts anderes ist.
-
Da geht noch was wenn der Händler will
. -
Aus den von ManEater ausgeführten Gründen scheidet der BFGOODRICH für mich leider aus (wäre mein Favorit) da er nur bis max. 180 Kmh zu kaufen ist (warum erschließt sich mir übrigens nicht ganz/ andere Hersteller bieten das doch auch an) und ich nun mal eben im Sommer auch mal nach Italien fahren können will ohne mir Gedanken machen zu müssen und "arm" zu werden.
Und selbstverständlich kauft sich wohl keiner für Italien einen Extrasatz Reifen
.
Stattdessen kauft man eben gleich welche die man überall fahren darf ohne blöde Scherereien oder sogar Geldstrafen zu bekommen.
Deswegen ist für mich momentan der Yokohama erste Wahl da der bis 210 Kmh geht und auch sonst gute Bewertungen hat
.
Da ich aber auch noch Zeit habe bis meine aktuellen Sommerreifen runter sind, muss ich mir da zum Glück keinen Stress machen und vielleicht tut sich bei BFGOODRICH bis dahin ja noch was.
Wenn nicht wirds wohl der Yokohama
.