Da ist das BW-Treffen wo Walbala bereits angemeldet ist und du bisher nur vergessen hast deinen Haken von "vielleicht" auf "Zusage" zu setzen
.
Beiträge von 4WD
-
-
Irgendwer hier hat schon ne Scheibe wechseln lassen, bin aber nicht mehr sicher ob es bei nem Reni oder nem Cherokee war...
Ich seh dich schon Muldenkipper jagen bis dir ein Stein in die Scheibe bollert
. -
Gut zu wissen
.Hätte ich auch gerne gehabt, gabs aber bei den 15ern leider noch nicht.
Aber naja... irgendwas ist ja bekanntlich immer
und da alle Nase lang irgendwelche Neuerungen kommen, kann man eh nicht immer alles haben
. -
Willkommen im Forum
.Mit der Anzeige im EVIC funktioniert wunderbar, so wie es Scar bereits beschrieben hat.
Diese Funktion kann über das EVIC-Menü ein- und ausgeschaltet werden (je nachdem ob man sie nutzen möchte oder nicht).AHK nachrüsten lassen ist wohl kein Problem (werde ich wohl auch irgendwann die nächsten Monate mal machen lassen), hab schon mit meinem Werstattmeister gesprochen.
Komplettsatz (abnehmbare Kupplung + 13-Pol Elekrosatz) von Westfalia kostet ca. 350€ + was die Werkstatt für den Einbau nimmt (wohl so ca. 400 - 500€/ je nachdem wie lange sie brauchen). -
Auf der Beifahrerseite kann man die braunen Heizdrähte knapp über dem Scheibenwischer sehen.
Bilder sind für hier zu groß, stell sie gleich in die Galerie.Edit: Bilder sind jetzt in meiner Galerie eingestellt.
-
Sehr merkwürdig...
Hätte dann auch auf das Sichtpaket getippt.
Hat einer euerer beiden denn das Sichtpaket? -
Sind die nicht in allen Modellen Serie
?
(Sorry fürs kurze OT) -
Ich sehe das ähnlich wie Erwin (auch das mit dem Heck)
.Zumal ja auch noch garnicht klar ist wie ein kommendes Facelift ausehen wird oder gibt es dazu schon Anhaltspunkte die ich noch nicht mitbekommen habe?
Vom neuen Compass gabs ja (zumindest für meinen Geschmack) auch schon ein paar ansprechende Bilder, wenn er denn dann wirklich so oder so ähnlich kommen sollte.
-
Das hört sich doch gut an, auch die Fahrt zu den Felsengärten
.Wein- oder Schnapsprobe mit Essen hört sich sowieso gut an, ist mir beides recht
und während ihr im Schloss seid, werden wir uns dann mit Hund anderweitig beschäftigen
. -
Wie siehts denn hier momentan bei der "Vielleichtfraktion" aus, hat sich inzwischen evtl. schon etwas konkreteres Richtung Zusage getan
? -
Mein persönliches Ding für mein Auto wärs zwar nicht, trotzdem sieht es irgendwie cool aus und scheint auch wirklich gut gemacht zu sein
.
Auf alle Fälle fährst du damit ein Unikat
. -
Vielleicht lässt dein Chef für dich als nächsten einfach auch nen GC springen
.
Der wir ja sicher auch irgendwann neu aufgelegt werden
. -
Ich kann oben irgendwie nur einen Punkt auswählen

-
Zunächst mal wollte ich schon immer mal nen Jeep haben (als Kind schon den Wrangler immer cool gefunden).
Auf der Suche nach einem Nachfolger für unser letztes Auto bei verschiedenen Händlern gewesen und dann u.a. eben auch bei Jeep.
Den Reni gesehen, erster Eindruck geil gefunden, kurz darauf Probefahrt gemacht, noch geiler gefunden und die Ausstattung auch geil gefunden
.
Zwei Probefahrten sind es nur geworden weil wir uns am Anfang wegen des (im Vergleich zum 5e Touring) deutlich kleineren Kofferraum und der Größe unseres Hundes nicht sicher waren.
Diese durften wir jeweils mit Hund machen
.
Top Angebot vom Händler erhalten, als Tageszulassung mit 0 KM gekauft
. -
Danke für die Info
. -
Hm, mein letzter 5er Touring hat sich auch viel (13,5 L) Benzin genommen.
Jetzt mit dem Reni bin ich bei gleicher monatlicher KM-Leistung bei ca. 8 L Diesel.Da bleibt schon gut was hängen...
-
Zum Freibrennen haben wir hier auch irgendwo einen Thread. Bisher gabs da noch bei keinem Probleme
. -
Gute Sache
.Das die Schweizer aber kein Geld für 'Schnickschnack' haben wäre allerdings neu
. -
Hm, mir wird keine neue Version angezeigt (nur die die ich drauf hab + dieses Türkischpaket von März 16/ ist aber die selbe Versionsnummer wie meine die ich aktuell drauf habe)
. -
Ich glaube das die einfach den Hals nicht voll bekommen und sich natürlich mit noch besseren Abgaswerten mehr Absatz/ Umsatz erhofft haben...
Ist doch leider fast überall die selbe Sche.... wenns um Geld geht
.