Der sieht schon cool aus
.
Beiträge von 4WD
-
-
Danke, aber dort ging es um die nachrüstung beim Renegade bei mir ist es ein Cherokee, habe vergessen das explizied zu erwähnen.
Gruss UrsOh sorry, hab ich übersehen (steht ja auch im Cherokeeforum)
. -
Willkommen im Forum
.Schönes Bild
. -
Hier der Thread dazu
.Auf den Seiten 1-3 geht es um die Originalen (Anschaffung + Einbau vom Händler + Kosten).
Auf den folgenden Seiten geht es auch um alternative Möglichkeiten zu den originalen Haken.Exterieur Rote Haken am Renegade vorne nachrüsten
-
Dazu haben wir hier auch irgendwo einen entsprechenden Thread.
Ich glaube 'Twi' war es, der genau das was du vor hast, von seiner Werkstatt hat machen lassen
. -
Danke für die Info
.Momentan ist laut HP der 4×4 Bereich aber wohl noch nicht fertig.
Nur Quads und Mopeds können z.Z. schon ihren Spaß haben.
-
Bald haben wir wohl oben rechts einen dritten Jeep in weiß eingepflegt!
Stimmt, das muss jetzt gemacht werden
. -
Bis auf den etwas mickrigen Grill (die Slots müssten echt ne gute Nummer größer sein) find ich die Kiste eigentlich ganz gut.
Motoren bin ich mal gespannt ob ManEater recht behält oder ob evtl. doch was neues dabei ist.
Der Automat wird bestimmt der ZF 9-Gang.Für mich optisch ne Mischunge aus Renegade, JC (Mittelkonsole/ Anordnung von Navi und Lüftung) und GC.
Auf Größe und Preis bin ich auch mal gespannt.
-
Ja, funktioniert erst ab 60 Kmh.
Schaltet sich also (wenn es im Uconnect aktiviert ist und auch der Extraknopf unterhalb des Uconnect der zum schnellen an/ ausschalten da ist nicht gedrückt ist) automatisch zu und wieder weg.Sehr selten erkennt es auch mal die Linienführung nicht zu 100% und dann sieht es aus als ob es inaktiv ist, ist es aber nicht. Es sucht die Linien und sobald diese wieder erkannt werden zeigt es auch wieder grün an.
Ab einem bestimmten Lenkradeinschlag (bei Kurvenfahrten) und bei aktiviertem Blinker schaltet es auch automatisch kurz ab und wird dann bei entsprechender Lenkradstellung bzw. wenn der Blinkvorgang abgeschlossen wieder zugeschaltet.
Von o.g. und so vorgesehenen Parametern hatte ich noch keinen "Ausfall" den ich bemerkt hätte.
-
Mikrofasertuch geht auch gut (ggfs. leicht anfeuchten).
-
Willkommen im Forum
. -
Geht alles wie ManEater sagt bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit (obs immer 80 Kmh sind bin ich nicht sicher, glaub Snow geht sogar bis 120 Kmh) aber wenns nicht geht zeigts dir das im EVIC an.
Snow oder 4WD Lock leg ich, wenn ichs nutze, fast immer während der Fahrt ein.
Im Automodus fährst du ja auch wenn er die Hinterräder automatisch zuschaltet
.
Wobei wie im anderen Thread beschrieben Mud und Sand (und wer hat, Rock) nicht für die Straße sind und vermutlich auch schon bei geringeren Geschwindigkeiten abgeriegelt sein dürften.Was definitiv nur im Stand aktiviert werden sollte und auch nur so geht, ist der 4WD LOW MODUS/ wer ihn hat
(der ist dann mit den anderen Modi kombinierbar). -
So hier ist er
:Antrieb 4WD Lock
Einfach mal ganz durchlesen, da sind die einzelnen Modi ganz gut beschrieben denke ich.
-
Wie bereits beschrieben wird bei manueller Auswahl rechts oben im EVIC in Orange 4WD LOCK angezeigt wenn du nur den LOCK-Knopf drückst.
Wenn du ein speziellen Fahrmodus über das Selectrad auswählst, wird dir im kompletten EVIC kurz ein entsprechendes Schaubild angezeigt und ebenfalls oben rechts das 4WD-LOCK Symbol dauerhaft.
Dieses wechselt sich, wenn es aktiviert ist, mit dem Frostsymbol (welches ab 3 Grad Außentemperatur als Warnung angezeigt wird) ab. Die Anziege switcht also abwechselnd zwischen den beiden hin und her.Kannst du aber auch einfach mal ausprobieren
.
Bei starkem Regen fahr ich z.b. auch immer im Snowmodus da die Fahrzeugabstimmung für mein Empfinden da auch sehr gut passt.
Es wird ja nicht nur der Allradantrieb entsprechend angepasst.
Zu den ganzen Modi haben wir hier auch einen eigenen ausführlichen Thread
.
Ich such ihn mal eben, Sekunde. -
Stimmt, ist mir auch aufgefallen
. -
-
Ich halte mich kurz und schließe mich meinen Vorrednern einfach an
.Schade und gleichwohl viel Spaß mit den Neuen Autos
. -
Jop, gefällt mir auch gut
.Wieviel höher als vorher ist er denn jetzt tatsächlich?
-
Klar, hier:
http://www.new-jeep-forum.de/i…=21¤tDay=1477699200
Hast dich doch auch schon mit vielleicht eingetragen
. -
Willkommen im Forum
.