Das Problem wird das Eis unter dem Schnee sein so wie ich das verstanden habe.
20 cm Schnee alleine sollten keinerlei Problem darstellen
.
Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
. -
Ja schon, bin aber trotzdem darüber überrascht das die das dann nicht gemacht haben sondern man sich zu allem Überfluss um diesen Mist im Zweifel auch noch selbst kümmern muss...
War mir nicht klar.
-
Wie er hat verweigert denen die Daten zu geben?
Sind die in so einem Fall nicht berechtigt zur Klärung der Sache die Versicherungsdaten aufzunehmen?
Kann ja nicht sein das einem ein anderer die Karre kaputt fährt und dann einfach sagen kann: "...nö ich geb einfach meine Versicherungsdaten nicht raus..."
.
Da wäre ich jetzt von ausgegangen... wie beim Perso halt auch... -
Willkommen im Forum
. -
Warum musstest du denn seine Versicherung selbst raus finden?
Hat dir die Polizei denn nicht seine Daten weitergegeben?Bin etwas überrascht
.
Das der Idiot es selbst nicht schon gemeldet hat überrascht mich dagegen wenig nach deinen Schilderungen
. -
-
-
Meine Fesse, Leute gibts...
Da baut einer son Sch.... und führt sich dann noch so daneben auf. Nicht zu fassen
.
Kann man nur hoffen das ihm tatsächlich sein Schein entzogen wird und so mögliche weitere "Opfer"/Leute vor Schaden duch diese Person und seine Ignoranz geschützt werden.
Wer sich so benimmt und dem es so sch.... egal ist was mit den anderen Menschen um ihn herum passiert, der verdient es nicht anders.
Super wie sich der Zeuge verhalten hat und dein Umgang (das du ihm 100€ gibst) damit ebenso
. -
Ja. Führerschein weg + Strafe und Reparaturkosten und fertig!
Sagst bescheid was raus gekommen ist
. -
So eine verdammte Schei...

Eine absolute Sauerei sowas. Der muss ja schon arg bescheuert gewesen um ein parkendes Auto so mitzunehmen...
Zum Glück gab es einen Zeugen der gleich gut reagiert hat. Ich hoffe für dich das sie den richtigen Hinweis bekommen haben und den Sa.. ausfindig machen können so das dieser für den Schaden aufkommen muss und alles wieder instand gesetzt werden kann!
Echt zum kotzen sowas
. -
Hatte diesen Effekt vorhin auf nem Parkplatz beim Media Mark auch bemerkt.
Rückwärts ausgeparkt und über die Rückfahrkamera haben die Tagfahr-LEDs des Autos hinter mir auch geflackert.
Beim wegfahren hab ich in den Rückspiegel geschaut und da hat nichts geflackert. -
Heute morgen vor der Arbeit den Reni hingebracht, Ersatzauto mitgenommen und meinen um 14:15 Uhr nach der Arbeit fertig wieder abgeholt
.Alles wurde korrekt erledigt und der Wagen innen einmal rausgesaugt.
Die Lenkung bzw. das Lenkrad ist nun (dem ersten Eindruck nach/ bin nach dem Tausch nur um die 30 Km gefahren) gut fest, nichts wackelt mehr und auch das Klacken ist weg.
Also alles so wie es sein muss
.
Hab nen 10er für die Kaffeekasse da gelassen weil ich bisher wie bereits mehrfach erwähnt echt zufrieden mit deren Leistung und Service bin
. -
Sehr gut
.
Danke für den kurzen Bericht
. -
-
Willkommen im Forum
. -
Bilder nicht vergessen
. -
Dann viel Spaß mit dem Neuen
. -
-
Ja riesig viel ist es nicht aber man merkt es bestimmt beim einsteigen.
Mir fällt das sogar beim Wechsel von Sommer- auf Winterräder (18" auf 16") und andersherum auf
.