Und ich hab heute in Ulm einen roten Reni mit OA-Kennzeichen gesehen.
Beiträge von 4WD
-
-
-
@Wendy:
Wenn dir da gerade diese beiden Tracks gefallen haben, musst du Samy Deluxe höhren (da man muss man halt HipHop mögen, was bei mir der Fall ist
).
Die sind beide von ihm
. -
-
Ok.
Das hört sich ja aber schonmal besser an als in der ersten Werkstatt
.
Wenn die das Problem ernst nehmen und sich da jetzt vernünftig darum kümmern, wird es ja hoffentlich zu deiner Zufriedenheit geregelt. -
Willkommen im Forum
.Hast du nen Schalter oder das AT-Getriebe?
Unabhängig davon sollte da nichts schäppern und beim Lenken auch nichts knarzen.
Ich hatte bis vor ein paar Wochen ein 'klacken' in der Lenkung und das Lenkrad saß irgendwie nicht so richtig fest (gibt hier einen Thread dazu). Scheint bei dir aber was anderes zu sein...
Lenksäule etc. wurden anstandslos auf Garantie getauscht, seit dem ist Ruhe und alles fest.PS: Die Angaben zu deinem Fahrzeug hinterlegst du am besten in der Signatur, dann kann man dir im Zweifelsfall schneller eine eine Antwort geben ohne vorher nachfragen zu müssen
. -
-
Willkommen im Forum
. -
Deswegen "fahren" und "fahren lassen"
.
Mir sind solche Separierungen grundsätzlich auch fremd (nicht nur beim Thema Auto), soll doch jeder machen (und fahren) was er will und was einem Spaß macht
.
Solange kein Anderer dadurch in irgendeiner Weise Schaden erleidet ist doch alles gut.
In diesem Sinne, immer locker bleiben
. -
Ob Aufbereiten möglich ist, wird wohl von der Tiefe und Größe der Kratzer abhängen.
I.d.R. müssen die Aufbereiter den Schaden sehen (Telefonauskunft geht da meist nicht) um beurteilen zu können ob man was machen kann und was es dann kosten wird. -
Willkommen im Forum
. -
-
So habs heute geschafft danach zu schauen.
Bei mir ist das auch nirgends ein Spalt an der Beifahrerseite.
-
Willkommen im Forum
.Grundsätzlich und vorab unbeliebt ist hier allerdings erstmal keiner
. Ist wie immer eine Sache des gegenseitigen Miteinanders und der Wrangler ist ja auch ne coole Kiste
. -
-
Ladeschale haben wir im Reni nicht
.Das es für die bereits verbauten Geräte einen Unterschied machen wird denke ich eher nicht.
Die werden ja nicht die komplette Software fürs Uconnect neu aufsetzen...?Wie das dann bei Geräten aussehen wird die neu produziert werden wird sich zeigen.
-
Sollte schon anliegen würd ich meinen (auch wenn der Spalt nicht groß ist), vorallem wenn es auf der Fahrerseite bündig abschließt.
Hab allerdings an dieser Stelle bei mir noch nicht darauf geachtet und auch nicht ob es ein Unterschied macht ob die Tür auf oder zu ist...
Kann morgen mal schauen.
Zu klein wird die Verkleidung aber eher nicht sein.
Denke eher das sich da auch irgendein Clip gelöst oder sich was verzogen hat (wie bei Pete, da hatte sich doch auch auf der Beifahrerseite die Blende verzogen).
Er wird sich hier aber sicher auch kurz melden um zu sagen ob das bei ihm auch so ausgesehen hat.Wenn das so ist, einfach beim Händler zeigen und wieder festmachen oder ggfs. auf Garantie tauschen lassen
. -
Alleinige Waldfee vermutlich schon
, aber nicht alleine im Wald und mit Matschmatten unterwegs
.
Da gibts hier im Forum glaub schon noch ein paar andere die sich in der Natur rumtreiben
.
Hab die Plastikschalen von Vmaxx auch das ganze Jahr drin da ich ja viel mit dem Hund im Wald und sonst wo in der Pampa unterwegs bin. -
-
Willkommen im Forum
.