Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

Sollte funktionieren :023: .

Die Plastikwannen sollten einfach zu tauschen sein da die Kofferraummaße ja gleich sind.
    Allerdings musst du dir in diesem Fall dann wohl oder übel eine zweite Wanne kaufen um dein Vorhaben umzusetzen. Keine Ahnung was die kosten...

Eine untere Rastung für den Boden gibt es allerdings nicht (zumindest bei mir nicht). Ich habe kein AHK-Paket.

Es ist einfach ein Bodeneinsatz den du oben daruf packen und mittels einer Schlaufe anheben kannst. So hast du eine ebene Ladekante und unter dem Boden ein "extra" Staufach.
    Den Boden kann man aufgeklappt in einem Stecksystem "an" der Rückwand der Rückenlehne einstecken so das er in dieser Position bleibt.
    Oder du lässt den Doppelbodeneinsatz einfach ganz weg (im Keller oder der Garage oder sonst wo) und hast so einfach einen deutlich (nach unten) tieferen Kofferraum.

Sieht für meinen Geschmack einfach etwas besser/ stimmiger aus (auch wenn ich selbst keine verbaut habe).

Wenns dir nur ums Durchkommen geht und tatsächlich auf die paar cm ankommt, könnte wegen mir die Karosse auch einfach etwas schmäler sein (bei gleichem Radstand) ;) :P ....
    Was fürs Gelände Sinn macht oder eben nicht ist mir schon klar, davon unabhängig allerdings nochmal ne andere Frage.
    Meine Aussage bezog sich in diesem Fall rein auf das für mich optisch stimmigere Bild :023: .

Btw.:
    Wenn du regelmäßig solche engen Wege befahren musst(?), ist das eigentlich ein eher individuelles Problem und kein grundsätzliches was eine zu breite Spur betrifft.
    Etwas mehr Breite kann in anderen Fällen auch mehr Stabilität im Gelände bedeuten, ist eben meist echt ne individuelle Sache.
    Wenn man tatsächlich oft sehr enge Wege befahren muss, kann man natürlich auch im Vorfeld überlegen sich ein entsprechend schmaleres Gefährt zuzulegen damit man dann diese Probleme nicht hat :023: .
    Führt jetzt aber auch zu weit, es geht hier ja um was anderes.

Modelljahreswechsel ist immer im Sommer.

Also ab September 16' gebaute Fahrzeuge sind bereits MY 17 und das bis Juli 17'.
    Dann sind i.d.R. Werksferien und ab September 17' werden dann die 18er Modelle produziert, usw..

Beim Anhängerpaket ist die AHK komplett montiert soweit ich weiß und ich meine das da auch das Reserverad dabei ist (wenn nicht bitte korrigieren).

Navi finde ich persönlich schon das sich das Große lohnt.
    Kommt aber natürlich immer auf die persönlichen Bedürfnisse an... ich habe noch ein "älteres" 6,5" Modell ohne Apps (welche mir aber auch nicht fehlen...).

Die anderen Fragen müssen dir die TH-Fahrer beantworten (da kann ich nur vermuten wie es ist).

Willkommen im Forum :023: .

Wenn du lieber einen Trailhawk willst, sollte das schon klappen mit dem Geschmack deiner Frau ;) .
    So groß ist ja der optische Unterschied zwischen dem TH und dem Limited nicht... (ich behaupte mal wenn die nicht direkt nebeneinander stehen, fällt er den wenigsten "nichtjeepern" überhaupt auf).

Vondemher, viel Spaß beim aussuchen :thumbup: .

Passt schon würd ich sagen. Wenn man die hier gelisteten Preise mal quer liest, liegt er im guten Mittelfeld (egal ob man den Ölwechsel jetzt noch drauf rechnet oder nicht).
    Allerdings müssen die Filter beim 1. Service eigentlich nur gecheckt werden (wechseln muss man sie laut meiner Werkstatt beim 1. Srevice nur, wenn man in sehr staubigen Gegenden, etc. wohnt oder tatsächlich viel in entsprechendem Gelände unterwegs ist).
    Ansonsten steht der Wechsel erst beim 2. Service auf dem Plan.

Schon immer wieder krass was es für Unterschiede bei den Autohäusern gibt 8|...
    Bin ja hier in Ulm beim AH Bru... (nehme mal an es handelt sich um die gleiche Kette) und bis jetzt (wie bereits mehrfach in anderen Threads erwähnt) echt top zufrieden mit deren Leistungen und Service :thumbup: .

Aber zum Glück wird dir ja jetzt entsprechend wo anders kompetent geholfen und ich hoffe das das dann gut läuft und dann Ruhe ist damit du deinen Reni wieder genießen kannst :023: .