PS:
Ich hab mal den Titel entsprechend angepasst
.
Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
.Ich denke der Tip von @loboso ist schonmal nicht schlecht.
Denn hier im Forum hatten wir meines Wissens nach einen derartigen Umbau bisher noch nicht.Von meiner Nachbarin weiß aber das da in diesem Bereich einiges machbar ist, i.d.R. kommst da aber nicht um einen o.g. Fahrzeugumrüster nicht rum.
Kannst hier natürlich sehr gerne berichten wie es weitergeht.
Das hilft dann ggfs. mal jemand anderem weiter
. -
Willkommen im Forum
. -
Damit weisst Du doch auch, wen ich angeschrieben habe.

Nö woher auch, hab da nicht weiter drüber nachgedacht und PN's werden ja nicht geteilt außer man fügt aktiv jemanden hinzu.Aber passt scho
.Der Verweis bei technischen Supportanliegen
geht halt einfach fast immer an @Hajö, da er das ganze Ding hier "gebaut" hat bzw. die technische Plattform zur Verfügung stellt und schaut das alles läuft
. -
Wen hattest du denn anschieben?
Ich weiß von nichts..., ist evtl. untergegangen.
Die Punkte sind im Grunde "spielerei".
Sie grasen deinen Status ab und spielgen deine aktiven Beiträge wieder."Bringen" tun die dir nichts
.Zu den Cookies muss @Hajö was sagen, von den Bordeinstellungen hab ich kein Plan
. -
Ich hab das Thema mal in den GC Bereich verschoben
. -
Dürfte auch bei Jeep nur so um die 20€ kosten.
Unverbindliche Schätzung...
Das wird wohl nicht reichen
, ich hätte jetzt eher so Richtung 40€ geschätzt. -
Zuerstmal willkommen im Forum
.Ich hab deinen Beitrag mal ins GC Unterforum verschoben, du hattest ihn im Cherokeebereich gepostet.
40.000 KM für die erste Inspektion stimmt sicher nicht.
Ich kann dir für den GC das Intervall für den ersten Service nicht sicher sagen.
Allerdings dürfte es hier nicht lange dauern, bis du eine verbindliche Info dazu bekommst
. -
Ich würde euch nun doch auch mal darum bitten hier beim Thema zu bleiben
.Die Geländewagendiskussion gab es hier bereits in aller Ausführlichkeit.
Falls ihr dennoch weiter drüber diskutieren möchtet, könnt ihr das selbstverständlich tun, allerdings bitte im entsprechenden Thread
. -
Ich bin da bei Franklin und denke, dass es einfach überhitzt ist und dann zum Schutz abgeschaltet hat und die Servicemeldung ausgespuckt hat.
@Pete ist das doch vor langer Zeit mal im Gelände passiert und ich glaube ein paar andere User hatten das auch schon.
An einen tatsächlich Defekt kann ich mich zumindest nicht erinnern
. -
Morgen wird bestellt, der Countdown läuft. Wer kein FB hat kann auch eine Mail an JE senden.
Auf Insta wird es auch beworben (zusammen mit dem Gladiator/ auch im Bundle
).
Über diesen Kanal kann man also auch Kontakt aufnehmen wenn man möchte
. -
Verrückt
, hab's heute getestet und es funktioniert tatsächlich
.Hab sie noch etwas "feingetunt", grundsätzlich war es eh schon gut und hat mich auch nicht gestört aber jetzt ist es noch etwas besser
.Danke für den Tip
.
Die anderen Threads wo sich über die Kopfstürze beschwert wird kenne ich natürlich, kann mich aber nicht erinnern diesen Tip so schon gelesen zu haben
. -
Der Pfeil ist auch eigentlich nur bei den Schaltern zu sehen oder wenn du beim Automaten in die manuelle Schaltkulisse gehst.
Im normalen Automatikmodus sollte da nichts zu sehen sein... -
Wusste ich auch nicht und habs mangels Bedarf bisher auch nicht getestet
, werd ich morgen mal machen
. -
Der Pfeil sagt dir ob du hoch- oder runterschalten sollst und die Ambientebeleuchtung (
) sind die kleinen LEDs in den Türen die man dimmen kann. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Tipp bzw. Info am Rande von meiner Werkstatt (bei mir wurde die Matze ja wegen einem Marder auch einmal getauscht), falls das nicht eh schon bekannt ist.
Diese Haltestopfen am besten immer nur rauspopeln wenn der Motor noch schön warm gefahren und alles auf Temperatur ist.
-> Dann geht's leichter und oft ohne Beschädigungen, so das man die Dinger wieder verwenden kann.Ich hatte den Meister damals darum gebeten die alten möglichst wieder zu verwenden, da Ersatz ja bekanntlich unverschämt teuer ist (für so ein paar labbrige Plastikdinger).
Der Meister hat das ebenso gesehen und sie haben es geschafft tatsächlich alle Stopfen ohne Beschädigungen zu ziehen und bei der neuen Matte wieder zu verwenden
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
.