Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
Wenn der Km-Stand blinkt, deutet das i.d.R. auf einen Can-Bus-Fehler hin.
-
-
-
-
Willkommen im Forum
. -
Chief, ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Stromer (wenn es denn soweit ist)
.Natürlich ist das für das Forum sehr schade, da du ja nun nicht erst seit gestern hier angemeldet bist und so einiges beigetragen hast.
Ein Bischen bleibst du uns ja aber zum Glück noch erhalten
.@All
Das wird hier jetzt kein E-Mobil-Thread o.ä. (dafür haben wir ja bereits entsprechende andere Bereiche), sondern der Abschiedsthread von Chief! -
Das wird wohl nur über Alfa-OBD o.ä. möglich sein.
Im normalen Menü gibt es dazu keine Funktion.
-
Ich kann sir da leider nicht weiterhelfen, allerdings haben wir hier ein paar sehr fähige 4xe'ler die bereits alles mögliche an Einstellungen, Fahrweisen- und Profilen ausprobiert und getrackt haben.
Die werden sich sicher noch zu Wort melden und können dir auch Tips zu Einstellungen usw. geben
.Es gibt auch schon entsprechende Threads wo du mal reinschauen kannst (wenn nicht schon passiert).
-
Hier ein paar Handybilder
.Von der Staubstrecke gibt's nur Videos
. -
Kann ich so für uns ebenfalls Rückmelden
.Wenngleich nächstes Mal das Input- Fahrverhältnis gerne umgekehrt sein dürfte, denn der Spessart und die Landschaft ist sehr schön
.So oder so hats Spaß gemacht und war von JE sehr gut organisiert
.Gruß
4WD -
Willkommen im Forum
. -
-

Sind auch gerade im Hotel auf der Terrasse am Main beim Abendessen
.So kann man's aushalten
. -
Wir können bzw. ihr könnt wirklich sehr gerne diese Standpunkte offen und ehrlich diskutieren.
Dazu würde ich euch aber tatsächlich bitten einen Extrathread im OT-Bereich zu eröffnen und nicht diesen hier zu fluten.
Daher mache ich hier jetzt auch zu, verlinke aber den neuen Thread, wenn ihn denn jemand eröffnen möchte, hier gerne noch nachträglich.
Das mal vorweg.
Allerdings bitte hier an dieser Stelle ausdrücklich darum, dies nur im Rahem der Forenregeln, ohne persönliche Beleidigungen und in geeignetem Umgangston zu tun!
Weiter möchte ich darauf hinweisen, dass wenn euch das nicht gelingt, auf jeden Fall der Stecker gezogen wird und das unabhängig davon wer übers Ziel hinaus schießt!
In diesem Sinne wünsche ich eine möglichst konstruktive Diskussionsrunde.
Gruß
4WD -
Ja wir hatten das Thema mit dem zu geringen Getriebeölstand schon öfter bei verschiedenen Modellen.
Meiner hatte ab Werk auch zu wenig drin.
Auf Grund der Berichte hier, hatte ich vor Übergabe den Meister gebeten das mit zu checken.
Hat er gemacht und gestaunt und es entsprechend aufgefüllt und sich für den Tip bedankt.Wäre also durchaus denkbar.
-
Genug Öl ist drin?
-
So Freunde der Nacht, jetzt ist hier aber Sense!
Es kann nicht sein das hier ein Erfahrungsbericht eines Forenmitglieds auf Grund eines Bildes oder was auch immer derart zerpflückt wird!
Er hat sich viel Mühe gemacht und einen sehr ausführlichen Bericht zweimal getippt.
Wer sich an dem Bild stört, möge bitte einfach weiter zum nächsten Beitrag klicken.
Wir fangen hier jetzt sicher keine Grundsatzdiskussion an.
Es ist hier an dieser Stelle ohnehin schon viel zu viel gesagt worden und wir sind Meilenweit von dem schönen Erfahrungsbericht weg.Also hier die freundliche aber seht bestimmte Bitte an alle zurück zum Thema zu kommen und Marb nicht weiter in einen Rechtfertigungsmodus zu drücken der einfach nicht erforderlich ist.
Vielen herzlichen Dank
.Gruß
4WD -
Passt scho, kann ja auch jeder machen wie er will
.Wollte es nur gesagt haben
.PS:
Gerne einfach weiter Bilder posten und nur nicht beirren lassen
. -
Du hättest den Bericht natürlich auch gerne auf zwei Posts aufteilen können
.