Beiträge von 4WD
-
-
-
-
Reifen müssen nicht runter, da gibt es so Kärtchen (bin nicht sicher ob man die extra kaufen muss) die man zwischen Reifen und Felge steckt damit es keine Sauerei gibt
.
Schau doch einfach mal bei YouTube rein, da gibts n Haufen Anleitungen zum 'dippen' von Felgen.Hier z.B.:
-
Frechheit aber so ist das leider manchmal bei Autos mit vermeintlichem Kleinzeug das es aus keinem logischen Grund nicht einzeln gibt
.
Der Händler hat doch aber auf dem Hof bestimmt ein paar Renis stehen
. -
-
-
Willkommen im Forum
. -
Bei mir nur nach BC.
Für Spritmonitor bin ich ehrlich gesagt zu faul
. -
Das überrascht mich jetzt aber
.
Für die Hundesicherung im Fahrgastraum (wenn man keinen Kofferraum hat wo der Hund rein kann oder passt) gibt es auch so universale Gurtschlossstecker die dann mit einem Haken am Geschirr vom Hund fest gemacht werden das der nicht duchs Auto fliegt wenn man bremsen muss.Hat bisher bei mehreren verschiedenen Autos gepasst.
Im Reni aber nie getestet da ich dieses Teil inzwischen verschenkt hab da wir keine Verwendung mehr dafür haben.
-
Gibt es da tatsächlich unterschiedliche Größen
?Ich wär jetzt davon ausgegangen das die komplette Gurtschlosseinheit per gesetzlicher (EU)-Vorschrift genormt ist...
-
Hab da zwar keine persönlichen Erfahrungen aber bisher haben alle hier die das Zeug schon verwendet haben diese Frage eindeutig mit ja beantwortet
. -
-
Willkommen im Forum
.Damit, wenn es denn sicher ist, wirst du hier wohl der Erste sein der einen Compass hat bzw. sich einen bestellt hat
. -
War der S45.
Finde den Thread auf die schnelle leider nicht...
-
Das Update fürs Motorsteuergerät (weiß die Nummer gerade leider nicht mehr...).
Wurde bei mir auch im Oktober beim Reifenwechsel mit aufgespielt.Gibts hier einen extra Thread, muss ich gleich mal suchen.
Hast du Links zu den Berichten?
-
Dann ists wohl doch der Sensor (kannst ja im Zweifel auf Garantie in der Werkstatt checken lassen) oder das Auto ist möglicherweise so geparkt das es auf der Fahrerseite mehr der Witterung ausgesetzt ist als auf der Beifahrerseite weswegen sich evtl. nur auf der einen Seite Frost o.ä. auf den Sensor setzt...
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
-
Wie du es beschreibst, könnte es sein das auf der Innenseite des Türgriffs (da sitzen die Sensoren die deine Hand erkennen und dann die Tür zum öffnen auffordern) mit Frost o.ä. "belegt" sind und deswegen nicht reagieren.
Irgendwer hier hatte dieses Phänomen auch mal glaub ich...
Wenn es nicht Wetterabängig ist, wäre meine Vermutung evtl. einfach ein defekter Sensor mit im Türgriff.
-
-
Innen wenn du sie geöffnet hast.
Auf diesem "Sockel" hinter dem tiefen Loch.Toy könnte aber auch recht haben, bin jetzt nicht sicher ob das ne Ausstattung vom Limited ist oder nur in Kombi mit dem 6,5er Uconnect.