Beiträge von 4WD
-
-
Wobei die Elektronik-Gimmiks optional gleich sein dürften.
Ist ja jetzt bis auf das FCW auch schon so oder?Und beim Compass sitzt das Radarauge wohl auf der Beifahrerseite und ist sowohl beim Limited als auch beim Trailhawk zu sehen, was mich vermuten lässt, das der Trailhawk dem Limited in dieser Hinsicht auch in nichts mehr nachsteht.
Kann mich aber natürlich auch täuschen.... sieht für mich was das 'Auge' angeht jedenfalls so aus (bei den anderen beiden Versionen ist davon nämlich nichts zu sehen). -
Hier der Bericht mit ein paar Erlkönigbildern:
-
Der Limited ist dort laut Video teurer als der Trailhawk
, ist das in den USA bei allen Modellen so oder nur jetzt beim Compass (und wenn ja warum und wird das dann bei uns auch so sein)?Bei uns ist es ja anders herum oder steh ich jetzt auf dem Schlauch...?
-
-
-
"dummen" Windschutzscheiben
sehr gut.
Zumindest machen sie aktuell im TV Werbung (erst kürzlich das erste Mal gesehen) für ihre präzise Laservermessungstechnik um alle Scheibensonsoren nach dem Wechsel wieder korrekt einzustellen.
Das ist aus meiner Sicht auch das Einzige woran es scheitern könnte, denn Scheiben wechseln können die sicher besser als jeder Vertragshändler der evtl. ein paar Scheiben pro Jahr tauscht wohingegen Carglas den ganzen Tag nichts anderes tut als Scheiben reparieren und wechseln.
Bin gespannt auf deinen Bericht
. -
-
Willkommen im Forum
. -
-
-
-
Pete hier aus dem Forum hat die Thule Wingbar unter seinem Korb, ich hab die damals auch auf seine Empfehlung hin gelauft und bin sehr zufrieden damit (allerdings hab ich nur ne Dachbox drauf wenn wir in den Urlaub fahren und keinen Korb).
Pete wird dir aber sicher was zur Träger-Korb-Kombi sagen können
.
Ansonsten haben wir einen wirklich ausführlichen Thread zum Thema Dachträger usw.. -
Dann Frag doch mal in deiner Werstatt nach was sie gemacht haben das es wieder funktioniert hat und sag ihnen dann gleich das es jetzt scheinbar nicht mehr funktioniert.
Vielleicht gibt das Aufschluss darüber was los ist... -
Ne, sicher nicht. Er brennt alle paar Hundert Kilometer frei.Der Verbrauch geht nur dann in der Momentananzeige nicht runter wenn du den Fuß vom Gas nimmst, wenn auch genau in diesem Moment/ Zeitraum freigebrannt wird
.
Er brennt ja nicht ununterbrochen und immer wenn du fährst frei.
Ansonsten wird natürlich '--' angezeigt wenn du vom Gas gehtst.
Passt also alles bei dir. Wenn nicht, geht wie gesagt die Lampe an und dann drehst du einfach ne Extrarunde bis sie von alleine wieder aus geht und alles ist gut
. -
Nein nutze sie nicht, ist bei mir dauerhaft deaktiviert da mich das Aus und An in der Stadt an den Ampeln nervt.
Hab sie die ersten paar Wochen nach dem Kauf genutzt weil neu und es mich interessiert hat wie sie sich verhält.
Hat soweit ich das beurteilen kann (hatte vorher nie eine SSA) gemäß den vorgegebenen Parametern funktioniert und gemacht was sie soll. -
-
Schau mal in unser Linkverzeichnis hier im Forum.
Da sind schon ein Haufen Shops mit diversem Zubehör verlinkt
. -
Willkommen im Forum
.Kann mich hier den letzten vier Posts anschließen.
Seit ich den Reni habe, fahre ich am liebsten bei schlechtem Wetter
, kein Witz.
Bei (Stark)regen längere Strecken im Snowmodus machen mit echt Spaß, der Reni läuft wie auf Schienen und gibt mir ein super sicheres Fahrgefühl (man darf sich nur nicht zu sehr täuschen lassen denn den beim bremsen gelten die gleichen physikalischen Gesetze wie ohne Allrad
).
Im Winter oder im Dreck oder Matsch ebenfalls ein Genuss und kein Problem.
Ich persönlich würde auch nicht mehr darauf verzichten wollen neben der Tatsache das für mich in einen Jeep eben Allrad rein gehört.
Wer aber kein Allrad braucht oder will kann sich dieses schöne Auto ja aber zum Glück auch ohne kaufen.
In deinem Fall hört es sich so an als ob du schon darauf verzichten könntest ob du das allerdings willst ist halt eine andere Frage
und die Ausstattung ist ja nun auch nicht unwichtig
.
Wobei je nach Modellvariante ist die Grundausstattung ja auch schon ganz ordentlich. -