ich finde, alle die schwarz fahren, sollten erst mal 60 Euro in die Forumskasse einzahlen
Schade das es hier keinen Mittelfingersmiley gibt
.
ich finde, alle die schwarz fahren, sollten erst mal 60 Euro in die Forumskasse einzahlen
Schade das es hier keinen Mittelfingersmiley gibt
.
Glückwunsch zur Entscheidung
.
Die Wartezeit hält sich in diesem Fall ja zum Glück in Grenzen.
Zu der Reifenfrage ist aus meiner Sicht ja bereits alles gasagt
.
Als normale Sommerreifen für die Straße sind die Bridgestone Turanza übrigens super wie ich finde
.
Ich hätte dir die selbe Antwort wie Pete gegeben, allerdings hast du ja inzwischen geschrieben das du sie immer (auch im Winter) an hast (mache ich im Übrigen mit aus diesem Grund auch so und hatte mit müffelnden ACs bisher zum Glück noch keine Probleme...).
Vondemher kann es daran dann eigentlich nicht liegen...
Also würde ich in dem Fall und wenn es die Tage nicht weggeht auch einfach mal beim
vorbeischauen.
Auf jeden Fall ne geile Kiste
.
Wer dazu nein sagt, muss blind sein
.
Er hat Jehova gesagt!
>|||||||<
![]()
Sehr gut
und sehr guter Film
.
Alles anzeigen
Zitat von »Freizeitpirat«
Ich habe es schon so verstanden, dass Peter meinte es könnte etwas rassistisch klingen !
Ich wollte nur die Leute veralbern, die allein schon beim Wort schwarz heute an Rassisten denken, weil sie ihren Religionseifer dem gesunden (aber leider nicht so häufig vorhandenen) Menschenverstand vorziehen
Dito
.
Naja, diese Dinger sollen ja auch einen Zweck erfüllen und kein Optiktuning sein
.
Hier mal ein Link mit Funktionsbeschreibung:
http://www.t-online.de/auto/te…lung-und-staubschutz.html
D.h. wer sein Fahrzeug entsprechend bewegt, kann u.U. auf eine Schnorchel nicht verzichten, wer ihn tatsächlich benötigt, ist immer eine andere Frage
.
Wer sich das rein wegen der Optik hin macht....
Dito
.
Andersherum wäre mir das Wetter lieber gewesen (also unter der Woche Regen und jetzt am Wochenende schön) aber was solls, ist halt so
.
Alles anzeigen
Zitat von »4WD«
Wiso nicht korrekt ?
Klar wäre das im Prinzip korrekt.
Benutzt nur keiner weils ja auch quatsch ist (weil überkorrekt im Zuge der political correctness) aber unkorrekt ist es sicher nicht.
Von wegen Migrationshintergrund ... bin ein einheimischer Hesse-Pirat und schipper mit der Black Pearl !
Aha, du hattest das auf dich bezogen (hatte mich schon gewundert)
.
War von mir allgemein gemeint und in Bezug auf Peters Post
.
Das du als Pirat aber von irgend einer Insel kommst (und wenn die Insel Hessen heißt
), ist ja wohl auch klar
.
So jetzt aber 'back to topic'
.
Hab jetzt schon länger keinen anderen Reni mehr gesehen...
Jockel: Gibt es für den Haken eine Abdeckung oder etwas zum einhaken, damit er nicht umherwackelt?
Gruß Pete
Das hab ich mich auch schon gefragt
.
Wiso nicht korrekt
?
Klar wäre das im Prinzip korrekt.
Benutzt nur keiner weils ja auch quatsch ist (weil überkorrekt im Zuge der political correctness) aber unkorrekt ist es sicher nicht.
Sieht gelungen aus, passt sich gut ins Frontdesign ein
.
Jetzt muss sie nur noch ihre Einsatztauglichkeit unter Beweis stellen
.
Bin auf Erfahrungen gespannt
.
Wohl nicht ganz sauber der Kollege
.
Hoffentlich kauft das keiner zu diesem maßlos überzogenen Preis...
By the way:
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wir den forumstechnisch einsortieren sollen. Im Prinzip bleibt es ja ein KL. Also einfach im bestehenden Forum mitlaufen lassen, oder neuen Bereich anlegen? Was meint ihr dazu?
Wie wird das denn in anderen Autoforen gehandhabt?
Das mal ein Facelift von einem Modell kommt, ist ja nicht so unüblich.
By the way:
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wir den forumstechnisch einsortieren sollen. Im Prinzip bleibt es ja ein KL. Also einfach im bestehenden Forum mitlaufen lassen, oder neuen Bereich anlegen? Was meint ihr dazu?
Hm...
Vielleicht ne Unterrubrik im KL Forum nach BJ (von bis) oder 'ab Facelift'.
Irgendwas in die Richtung.
Die Frage ist ja auch wieviel technischen Unterschied gibt es tatsächlich.... wenn der nur minimal sein sollte und die Änderungen hauptsächlich optisch sind brauchts kein Extraforum oder?
Falls doch viele technische Unterschiede da sind würde ein eigenes Forum schon Sinn machen denke ich.
Ich bin auch ganz irritiert das noch nichts kam
.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat