Beiträge von 4WD
-
-
So, sitze gerade bei meinem Händler rum, hab nen Kaffee getrunken und mir den neuen Alfa Stelvio in Ruhe angeschaut und probegesessen (kein hässliches Interieur
).In ein paar Minuten kann ich meinen Reni wieder mitnehmen wenn seine Sommerschuhe fertig montiert sind und die Winterräder gehen wieder ins Lager
. -
-
-
Das liegt an der aktuellen Softwareversion vom Uconnect, da haben sie dieses 'Feature' leider verschlimmbessert.
Dafür sind diverse andere Bugs im Uconnect behoben worden
.
Bei der Vorgängersoftwareversion ging das mit dem Abspielen wie gespeichert ohne Probleme. -
Nichts da, der sitzt schön im Kofferraum (da hat er extra ne Hundevollausstattung bekommen
).
Der Reni ist mit Absicht schräg auf der Böschung geparkt damit der Bauer (der seinen Hof dort gleich ein paar Meter weiter hat) auch mit seinem Trecker vorbei kommt ohne mir den Reni zu rasieren
. -
-
Gutes Wetter, Hund und Jeep geschnappt und entspannt ne Runde in die Natur zum Gassigehen
. -
Willkommen im Forum
. -
Aber wir wollen/ sollen hier ja nicht den Vorstellungsthread weiter mit OT zuspammen
. -
Solange ihr euch im Büro nicht auch alle ständig die Augen nachschminken müsst, kanns ja nicht so schlimm sein
. -
War gerade kurz unterwegs und hab dabei nachgeschaut.
Ist wie gesagt im Uconnectmenü zu finden und zwar unter Einstellungen und dann unter Einheiten und da dann in der zweiten Zeile
. -
Ne musst du nicht selbst umrechnen, das kannst du im Uconnect umstellen. Ich weiß gerade leider nicht auswendig in welchem Untermenü diese Einstellung ist, musst dich also kurz durchs Menü klicken
. -
Willkommen im Forum
. -
-
-
-
-
-