Dazu gibts schon nen ausführlichen Thread, musst dich halt durchblättern um die entsprechenden Links zu den Reflektoren finden (um dir die passende Seite raussuchen war ich jetzt zu faul
).
Es gibt sie in schwarz und weiß
.
https://www.new-jeep-forum.de/…ktoren-beleuchtung-t1246/
Beiträge von 4WD
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »4WD«
Innerorts läufst du ab 21 Kmh darüber für einen Monat.Zitat von »Erwin«
Ich würde aber meinen, dass nach dem neuesten Bußgeldkatalog 2017 erst ab 30 km/h 4 Wochen zu Fu, 2 Punkte und 160 Euro winken.....?
Hoffe ich zumindest sehr, denn es waren bestimmt so um die 25 km/h drüber.....!
Und wenn`s mich wirklich trifft, dann werde ich natürlich möglichst den Juli dafür auswählen.
Ungeschehen machen kann ich es ohnehin nicht mehr..!Kann sein das sich das geändert hat, ich hab noch 21 Km/h innerorts und 31 Km/h außerorts für 1 Monat zu Fuß im Kopf (Punkte und Bußgeld sind da ja obligatorisch immer dabei).
Solltest du aber Recht haben (hab jetzt nicht gegoogelt) wärs ja gut
.
Toleranz wird ja aber eh auch noch abgezogen, könntest also Glück haben.
Daum sind gedrückt
. -
Innerorts läufst du ab 21 Kmh darüber für einen Monat.
-
Das hört sich auf jeden Fall schonmal gut an, vor allem zu dem was du bei dir bereits verbaut hast würde es passen
.Tabelthalterung und Offroadhänger mit Zelt etc. (hatte ich an anderer Stelle mal gepostet) gibts ja, musst nur bereit sein den massiven Preis für den Hänger zu zahlen...
-
Egal, Hauptsache gewaved
. -
-
-
-
Oleole

-
Jop
.Es gibt noch diverse andere EasterEggs die man finden kann (für den Fall das du es nicht wusstest), wobei der Sasquatch mit am besten versteckt ist.
-
So siehts aus.
Die 70 KG sind zum fahren frei gegeben. Da wirken ja ganz andere Kräfte (Bremsen, Beschleunigen, Kurven, usw.) auf Reling, Fixpunkte und Dach.Im Stand sollte das deutlich mehr halten da hier ja nur das einfache Gewicht wirkt und über die Auflage entsprechend verteilt wird.
Aus dem Bauch raus würde ich das sagen das die 200 KG (also Zelt + 2 Personen) gut machbar sein müssten.
Dieses Gewcht muss ja im Falle einer Dachzeltnutzung immer drin sein, denn zu zweit + Zelt wird man da kaum oder nur unwesentlich darunter kommen.Und ich meine 'BigBen69' war ja auch nicht allein unterwegs.
Dies allerdings ohne Gewähr!
-
Gerade kurz nachgeschaut, es war 'BigBen69'
.Hier der Link zu den Bildern in seiner Galerie:
-
-
-
-
Für meine Begriffe ist alles was nicht so ist wie es sein soll oder nicht so funktioniert wie es soll ein Garantiefall (natürlich sofern du noch Garantie hast ;)) und dazu gehört für mich selbstverständlich auch ein undichter Scheinwerfer
. -
-
Inwieweit die tatsächlich halten was sie versprechen, kann ich tatsächlich nicht aus eigener Erfahrung berichten...
Dem Eindruck nach sollten die 3M Folien aber schon was können, zumal 3M ansonsten schon gute Produkte herstellt.
Evtl. hat hier ja jemand damit Erfahrung.
Hier mal der Link: -
-
Ja das ist imme schei..., lässt sich auf Dauer aber leider kaum vermeiden das man mal einen abbekommt.
Ich hab auch einen etwas rechts vom dem Jeep Emblem
.
Ja es gibt transparente Steinschlagschutzfolie die du dir beim Folienprofi aufkleben lassen kannst wenn du willst.
Selber machen würde ich persönlich das nie, denn wenn mans nicht kann und kein besonderes Talent für Futzelarbeit hat, siehts am Ende auch schei... aus
.