Glückwunsch
.
Beiträge von 4WD
-
-
Das war die einzig richtige Antwort die man darauf geben kann
. -
Willkommen im Forum
. -
Gut sieht er aus
. -
Mach dir keinen Kopf, es gibt schlimmeres
.
Wo gehobelt wird...Einen Tag Datenverlust ist zwar ärgerlich aber zum Glück überschaubar und die Welt geht nicht davon unter
.
Wir werden das verkraften
.
Eine Woche oder ein Monat wär da schon schlimmer
.
Außerdem macht ihr ansonsten einen super Job, da kann man sowas auch nachsehen (finde ich zumindest). -
Autobahnabfahrt runter und direkt wieder drauf, ist mir mit dem Reni auch schon zweimal passiert.
Die Navis sind demnach Modellunabhängig alles die selben Blechdeppen
.
Mit meinem mobilen TomTom das ich im letzten BMW hatte, ist mir sowas allerdings nicht passiert aber damit komm ich klar
. -
Willkommen im Forum
. -
Evtl. kannst du ja bezüglich deiner Fragen einen persönlichen Temin zur Klärung des Sachverhalts machen.
Am besten wäre da natürlich wenn du dazu bereits etwaige Datenblätter o.ä. hast damit der TÜVer direkt mal reinschauen kann.Oder evtl. hast du eine gute Werkstatt die deinen Umbau machen kann/ soll und diese lässt ihre Umbauten wiederum direkt vom TÜV abnehmen.
In diesem Fall könnte wohl die Werkstatt diese Fragen beantworten bzw. vorab mit dem TÜV klären. -
Das ATP Liftkit schaut zumindest mal gut aus, über Qualität oder gar Erfahrung damit kann ich leider nichts sagen.
Einige Teile sehen aus wie die Distanzstücke vom Daystar Liftkit.Reifen in Kombi mit Liftkit und Distanzscheiben sollte vom Platz her reichen würde ich ich sagen.
Irgendjemand hier im Forum hat bereits einen Chip verbaut und ist bisher wohl auch zufrieden damit, ich weiß gerade leider nicht mehr wer es war bzw. ist...
Wird sich hier dann aber hoffentlich melden und dir was dazu sagen.Am besten du machst wegen der Chipsache einen Extrathread auf damit hier kein Durcheinander entsteht.
Einen Reifen/ Felgenthread mit ähnlichen Größen gibt es auch bereits.
Spurverbreiterung sollte ja kein Problem geben.
Alles in allem würde ich diese Dinge aber im Vorfeld mal mit einem TÜVer besprechen ob das mit den entsprechenden Papieren was werden kann mit den Eintragungen.
Nicht das du ordentlich Geld für das ganze Material ausgibst und am Ende klappt es dann nicht mit der Eintragung. -
Das mit der Feststellbremse dürfte an der Batterie liegen, gabs hier als einzelnen Fehler schön öfter.
Du solltest die mal checken und ggfs. ersetzen lassen.Kann ja nicht sein das du immer mit dieser Fehlermeldung rumfahren musst...
Scar hat das weiter oben ja schon kurz erklärt.
-
Ja damit ist das ActiveDriveLow gemeint (gehe zumindest davon aus das Pete das gemeint hat).
Hab ich bei mir im Limited auch drin
.
Nur den Rockmodus gibt es exklusiv nur für den Trailhawk. -
-
-
Könnte mich jetzt auch nicht erinnern das wir das so schonmal hatten...
Evtl. hats auch wieder irgendwas mit der Batterie zu tun oder eben ein Softwareproblem.
So oder so wirst du da wohl zum Händler müssen.
Und dann nicht vergessen hier zu posten was nun los war
. -
Willkommen im Forum
. -
Ich hätte jetzt auch erstmal zum resetten beider Zähler geraten und dann mal über die nächsten paar Wochen neu vergleichen.
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Jop.
Andere Alternativen gibts zur Zeit leider nicht.
-
Hm...
Keine Ahnung warum jetzt kein Direktlink angezeigt wird...In dem Fall musst ihn leider selbst in die Adresszeile kopieren, sollte dann aber funktionieren.