Verrückt wieviel Glück manche Menschen bei solchen Unfällen haben
.
Man sieht ja manchmal solche Videos.
Normalerweise bleibt da nicht viel übrig...
Verrückt wieviel Glück manche Menschen bei solchen Unfällen haben
.
Man sieht ja manchmal solche Videos.
Normalerweise bleibt da nicht viel übrig...
Ich push den Thread hier mal wieder hoch, gibt inzwischen ja wieder einige neue Mitglieder
.
Sieht auf jeden Fall super aus diese Kombi, genau so würde ich das auch machen wollen (habe auche diese 18er Alus) wenn dann mal die originalen Gummis runtergeritten sind
.
Allerdings würde ich persönlich das auch nur "sauber" mit TÜV-Abnahme (falls tatsächlich notwendig) machen lassen.
Dementsprechend würde mich auch sehr interessieren ob diese Kombi so ohne große Probleme abgenommen wird (falls das jemand sicher sagen kann).
Passen zum Indianer tatsächlich genau so gut wie zum Renegade
.
Sieht echt gut aus
und die Strahler sind (für meinen Geschmack) doch ok von der Größe, hatten auf den ersten Bildern im unmontiertem Zustand kleiner auf mich gewirkt.
Die Lösung für die Schalter finde ich super (auch vom Platz/ die "Größenprobleme" von Peter habe ich nicht
), hat tatsächlich was von Raketenauslöser
.
Bei dem hinteren Strahler wär meine Vermutung auch das die Antenne stören könnte.
Wo bleiben denn die Bilder von den montierten neuen Reifen
?
Es ist eine Frechhheit, so etwas ungefragt auf den Lack zu kleben. Beschrifteter Nummernschildhalter ist für mich noch ok. Mehr nicht.
Da hilft nur Warmmachen und knibbeln.
Sehe ich auch so.
Sehr gut, hab ich voll überlesen.
Willkommen im Forum
.
Marcus:
Wenn du bei deiner Aktion Bilder machen und sie hier einstellen würdest wäre das super
.
Denn früher oder später wird sicher wieder jemand vor diesem Problem stehen
.
Komisch...
Wie siehts mit Tausch des Wischerarms auf Garantie aus? Denn so 'Gesiffe' mitten im Sichtfeld ist ja nicht nur ärgerlich sonderen behindert halt auch (zumindest teilweise) die Sicht.
Weiß ja nicht genau wie das beim Cherokee aussieht aber sieht die Aufnahme für den Wischgummi ok aus oder ist die an besagter Stelle evtl. etwas 'verbogen' so das man das ggfs. mit leitem Gegendruck (also zurück biegen) korrigieren kann?
Denn der Anpressdruck im allgemeinen müsste ja eigentlich passen wenn der restliche Bereich ordentlich wischt oder täusche ich mich da...?
Willkommen im Forum
.
Willkommen im Forum
.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat