Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

Hajö:
    Ja klar, nur keine Hektik :thumbup: .

peter:
    Danke für die Info und deine Meinung dazu :023: .
    Ich war schon ein paar mal kurz davor mir PayPal einzurichten und habs dann immer wieder abgebroch und zwar genau aus den von dir genannten Gründen, allerdings anders herum betrachtet ;) .
    Ich dachte mir jedes Mal, noch eine Anbieter der Daten von mir will und dann auch noch sehr sensible und mit wem PayPal wiederum evtl. zusammenhängt und was mit meinen Daten dort passiert, usw....
    Aus diesen und ähnlichen Gründen mache ich auch kein Onlinebanking, ist mir einfach zu unsicher, da können mir die Banken erzählen was sie wollen :P ;) .

Auf der anderen Seite ist PayPal schon super praktisch etc..
    Deswegen war ich wie gesagt schon mehrfach kurz vor einer Anmeldung, bin da nach wie vor hin und her gerissen :rolleyes: .

Datum in der Shoutbox wird nur angezeigt wenn man die Maus drüber hält um es übersichtlich zu gestalten. Am Handy somit nicht verfügbar.

Die Smilies werden automatisch umgewandelt wenn Du das Kürzel verwendest. Daher haben wir zur Übersichtlichkeit auf den Button verzichtet.

Hab gerade entdeckt das das Anzeigen des Postzeitpunktes doch auch auf dem Handy möglich ist.
    Wenn man einfach auf einen bereits geposteten Beitrag in der Box tippt, wird die Zeit eingeblendet :023: .

Bin mit dem Handy über Chrome online, bisher scheint alles gut und flüssig zu funktionieren.
    Sowohl die mobile als auch die Desktopversion :023: .

In der Shoutbox wird nicht angezeigt wann der Kommentar gepostet wurde und es gibt keine Smileys zum auswählen.
    Ist das Absicht?

Ich denke auch das das irgendwie mit der Opening Edition und irgendwelcher Verfügbarkeiten zusammenhängen wird.
    Beim Renegade kamen die vorderen Sensoren und der Parkassi auch erst später als Option dazu und wenn es diesen Assi beim Reni gibt, würde es mich doch sehr wundern, wenn er im Compass auf Dauer fehlen würde.

Ja klar, Scar hat natürlich recht.

Hab das oben nicht geschrieben aber irgendwie selbstverständlich vorausgesetzt.
    Wenn so eine Art Fehlermeldung auftritt und man keinen plausiblen Zusammenhang hat (wie in meinem Fall, da war die Sachlage ja klar und auch korret so was die Meldung anging), ab zum Händler und auf Garantie beheben lassen.

Kenne diese Meldung, allerdings nur aus der Zeit als wir noch unser altes Garagentor hatten.
    Da musste ich das Tor manuell öffnen, Auto rausfahren und dann nochmal kurz aussteigen (Motor hab ich immer laufen lassen) um es auch manuell wieder zu schließen bevor ich dann wegfahren konnte.

Immer wenn ich ausgestiegen bin, hat es dann logischerweise gebimmelt und im EVIC kam genau diese Anzeige.
    Passiert ist da nie was, allerdings ist die Anzeige auch immer direkt wieder weg gewesen als ich wieder eingestiegen bin und es war auch immer nur für max. eine Minute.
    Das sich da ohne Schlüssel etwas abschaltet denke ich nicht da dieser zunächst ja nur zum öffnen und zum Starten des Fahrzeugs ist.

Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, keinesfalls echtes Wissen in diesem Bereich.
    Sollte das anders sein, bitte korrigieren.

Heute Mittag auf der Heimfahrt aus dem Urlaub von Österreich so in etwa auf Höhe vom Tegernsee ist uns ein giftgrüner Trailhawk entgegen gekommen, haben gleichzeitig gewavet :thumbup: .

Ansonsten hab ich noch diverse Renis in Österreich und auch um München gesehen, allerdings alle weiter weg oder geparkt (also war da nichts mit waven).

JC keinen einzigen, GC auch nur einen und erstaunlicherweise auch nur ne Hand voll Wrangler...

Gefällt mir sehr gut das Gesamtbild :023: .

Wirkt auf mich alles sehr gut aufeinander abgestimmt, unaufdringlich und gleichzeitig für deine Zwecke gut optimiert.

So könnte er aus meiner Sicht doch auch einfach als Trailhawk vom Band rollen :thumbup: .

Je öfter ich Bilder von ihm sehe, desto besser gefällt er mir (egal von welcher Seite) :023: .

Bin mal auf den ersten Live-Eindruck gespannt wenn er dann mal beim Händler steht.