Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

Welche Felgen hast du denn auf deinem m Limited (da gibts ja mehrere Möglichkeiten, je nach dem mit welchem Setup du ihn gekauft hast).
    Ich hab bei meinem seit zwei Wintern die 16"er Alus von Jeep drauf und die haben bisher keine sichtbaren Schäden durch den Wintereinsatz.
    Für den Sommer hab ich die 18"er und kann bisher auch nur gutes berichten.

Allwetterreifen hat der TH ja serienmäßig drauf und mit denen waren hier einige ganz zufrieden soweit ich mich erinnere.
    Die TH-Fahrer werden dir dazu hier aber sicher noch Auskunft geben.

Wenn du dich wirklich ganz unwohl bei dem Keylessgedanken fühlst, kannst du die Enter-Go-Funktion auch im Uconnectmenü einfach deaktivieren und wie gewohnt per FB öffnen und schließen.

Ansonsten ist die Keyless-Sendereichweite des Schlüssels mit Absicht nicht sehr hoch und auch das Feld ums Auto in dem der Schlüssel erkannt werden kann.
    Da muss man schon sehr nah dran sein (unter einem halben Meter oder noch weniger/ habs gerade nicht genau im Kopf) um das Signal abgreifen zu können.

Vor ca. einer Stunde auf dem Parkplatz der Gärtnerei in Albeck (bei Ulm) einen Trailhawk in Commando Green stehen sehen und auf dem Rückweg nach Ulm einen schwarzen Limited der entgegen kam gegrüßt, leider ohne Reaktion.

Ich sehe das ähnlich wie Sequoia.

Da muss man echt sehr aufpassen, habe das auch schon bei anderen Foren erlebt, ein Forum kann da recht schnell aussterben wenns dumm läuft und da ich persönlich aus Prinzip kein FB o.ö. nutze, hat sich das dann für mich auch entsprechend erledigt.

Wäre sehr schade wenn es diesem Forum auch so ergehen würde...

Ich hab meinen 5er Touring damals bei AGM Autofolien machen lassen und war zufrieden mit dem Ergebnis.

Normalerweise werden Folien in 3 unterschiedlichen Tönungsstärken angeboten.

Sollte dir die dunkelste optisch nicht zusagen, kannst du ja die mittlere Stufe nehmen.
    Jeep foliert ab Werk die mittlere Stufe (zumindest gehe ich davon aus da mein BMW deutlich dunklere Folien hatte).
    Passt aber für mich genau so gut, zumindest kann ich keine wesentlich höheren Temperaturen im Auto ausmachen (ist ja aber eh immer subjektiv....).
    Davon unabhängig hatte ich bei der ganz dunklen Folie den Eindruck das der Spiegel nicht mehr automatisch abgeblendet hat (zumindest schlechter reagiert hat), was bei der mittleren Folie die ich jetzt serienmäßig im Reni hab nicht der Fall ist.