Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

Wenn du der Prakplatzbetreiber bist und ihn über Lautsprecher abspielst oder auch als Verein o.ä. eine Veranstaltung angemeldet hast auf der Musik läuft, musst du GEMA zahlen.
    Stehst du dagegen mit deinem privat PKW dort rum und hörst laut Musik, kannst du dir höchstens Ärger wegen Ruhestörung einhandeln ;) .

Kurze Frage.
    Seit eben geht immer, wenn ich oben auf Forum klicke, ein Popup auf das mich bittet meine Emailadresse zu bestätigen um die Verfügbarkeit meines Accounts zu gewährleisten was ich erstmal nicht mache...
    Ist das tatsächlich hier in der Forensoftware so eingebaut und gewollt oder versucht jemand hier Daten bzw. Mailadressen abzugreifen?

Stimmt, meine Lenkung hatte ich ganz vergessen 8o (liegt wohl daran weil der Reni trotzdem einfach Spaß macht :023: ).
    Zu meinen Garantiefällen gibt es jeweils eigene Threads mit Problembeschreibung usw..

8. Lenksäule einmal komplett ebenfalls anstandslos auf Garantie getauscht da der Konus (der nicht einzeln zu tauschen geht) auf dem das Lenkrad sitzt zuviel Spiel hatte (warum auch immer...) und so das Lenkrad etwas wackelig drauf saß.
    + Natürlich Leihwagen umsonst für die Zeit in der mein Reni dort in der Werkstatt stehen musste.

Ja das mit dem grüßen hat sich leider irgendwie noch nicht so richtig etabliert :| , es gibt bisher doch deutlich mehr die nicht grüßen.
    Ich finde das müsste schon beim Autokauf vom Händler propagiert werden, dann wär mehr Leuten klar was Sache ist :P :thumbup: .

5. verzogene Verkleidung an der linken A-Säule - anstandslos auf Garantie ausgetauscht!

6. Ab Werk fehlerhaft montierte Dichtung am Getriebeölüberlauf mit etwas Ölverlust - anstandslos auf Garantie ausgetausch und ca. 250 ml Getriebeöl nachgefüllt + kostenloses Ersatzauto solange mein Reni in der Werkstatt war.

1300 scheint mir arg wenig zu sein...
    Meiner (Limited mit dem 2 L 140 PS Diesel) geht nicht unter 1500 Umdrehungen, werder vor noch nach dem Update.
    Ob er allerdings vor dem Update in der Drehzahl höher war könnte ich jetzt garnicht mit Sicherheit sagen, würde aber meinen das die Drehzahl vorher wie nachher gleich war/ ist...

Willkommen im Forum :023: .

Korb ist auf jeden Fall cooler, allerdings kommt es immer auf den geplanten Verwendungszweck an (wie ich finde) ob nun ein Korb oder eine Box mehr Sinn macht.

Ich für meinen Teil habe für Urlaubsfahrten aus rein praktischen Gründen (z.b. für reinen Gepäcktaschentransport und wetterfeste Verstaumöglichkeit ohne lange rumfumneln zu müssen, usw.) ne Box gekauft.
    Diese sind allerdings mit um die 500€ von Namenhaften Herstellern (je nach Modell) aber auch nicht ganz günstig.

Würde ich sonst viel Kram transportieren müssen oder viele lange Outdoorurlaube mit dem Auto machen, hätte ich auf jeden Fall einen Korb drauf.
    Ganz abgesehen davon das ein Korb, we bereits erwähnt, einfach viel cooler ist als ne Box :thumbup: .

Ich hab inzwischen auch schon mehrfach recht lange Seitenladezeiten gehabt, so das ich dachte der Browser hätte sich gehängt, was aber nicht der Fall war.
    Cache habe ich bereits mehrfach testweise geleert, allerdings ohne Erfolg.
    Mehr Werbung als im alten Forum konnte ich bisher aber nicht feststellen und durch die mobile Darstellung (bin fast nur mit dem Handy hier) ist die Datenmenge ja auch schon deutlich reduziert und vondemher müsste es ja eigentlich schneller gehen...

Das ist bei mir aber auch nur gelegentlich so, i.d.R. läuft alles flüssig ?( ...

Naja, zunächst einmal die Werkstatt erneut darüber in Kenntnis setzen (wenn nicht schon passiert) das das Problem nach wie vor da ist und die bisherige Maßnahme nichts gebracht hat und fragen wie sie jetzt weiter vorgehen wollen.
    Wie es dann weiter geht hängt von der Reaktion der Werkstatt ab würde ich sagen.