Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
15" dürfte für die vorderen Scheiben vom Limited zu klein sein.
Ich hab ja meine Winterreifen auf 16" Jeepalus und die passen gerade noch gut, allerdings nur wenn die Wuchtgewichte richtig verklebt sind (hatten hier schon Leute im Forum bei denen die falsch verklebt waren und deswegen haben sie an der Bremse geschliffen und die Felge innen zerkratzt).
-
-
Denke schon das das ne Ausnahme ist, zumindest mussten diese Teile in Summe hier bei sonst keinem gewechselt werden.
Klar sollte das bei einem Neuwagen nicht passieren, allerdings wurde zumindest alles anstandslos auf Garantie getauscht und repariert und das Auto läuft nun ohne Zicken und wenn dann Ruhe ist, passt das ja auch
. -
Der Trailhawk ist im Serienzustand 3 cm höhe wenn ichs richtig im Kopf habe.
Ein Satz Federn liegt bei ca. 500€ (z.B. bei Vmaxx) + Einbaukosten.Eine Höherlegung mit Federn bringt sowohl dem Trailhawk als auch den anderen Modellen ca. weitere 3 cm (je nach Federsatz, manche auch etwas weniger) an Höhe.
Pete hier aus dem Forum hat das bei seinem Trailhawk machen lassen und hier ausführlich in seinem Thread dokumentiert.
Bei kleineren Felgen kannst du den Radkasten halt mit mehr Gummi (also dickeren Reifen) füllen und so ebenfalls eine besser Dämpfung erreichen.
-
Bei dir piepts wohl
. -
Glück gehabt, vielleicht landest du ja doch irgendwann wieder bei Jeep
.
Bei dem Boden hätte Allradantrieb und zur Not etwas Schwung (auch ohne gröbere Reifen) gut gereicht denke ich (zumindest soweit man das auf dem Bild erkennen kann)
. -
Das finde ich vor allem Hinten sehr Hilfreich, wenn man Rückwärts aus einer Parklücke ausfährt und man den Querverkehr noch nicht sieht.
Ist mal ein wirklich tolles Sicherheits-Feature!
Das sind aber die Totwinkelwarner bzw. deren Rearcross-Funktion (finde ich übrigens auch super) die du meinst, das hat mit den Parksensoren nichts zu tun
. -
Ich hätte auch auf Zündschloss getippt oder die Automatik legt evtl. aus irgendeinem Grund die Parkstufe (P) nicht richtig oder vollständig ein.
In diesem Fall wird der Schlüssel ebenfalls nicht zum Abziehen freigegeben wenn ich nicht ganz fehlinformiert bin.Was sagt denn deine Werkstatt das du Updates bringen sollen, bzw. was vermuten sie denn woran es liegt wenn sie der Meinung sind das da ein Update abhilfe schafft?
-
Da hätte man schon fast eher ne Anglerhose gebraucht
.Außerdem denke ich das du auf deiner Strecke aufpasst, damit du in einem Schlammloch landest (du willst das doch auch
) und nicht andersherum
. -
Na dann mal sehen was es bringt
. -
-
Ich glaube das bezieht sich auf einzelne unterschiedliche Komponenten die verbaut werden, nicht den kompletten Motor.
Der Motor ist schon grundsätzlich gleich soweit ich weiß. -
Sind das neue Updates oder hattest du die 'alten' (Getriebe von letztem Jahr und Motorsteuergerät von diesem Jahr) noch nicht drauf?
-
Was für Updates wurden denn gemacht?
-
Na dann viel Spaß
. -
Die Einrahmung der Becherhalter ist am oberen Rand auch rundrum mit einer Lichtleiste eingefasst, das gehört auch zur Ambientebeleuchtung.
-
Ja, das reine Mojave Sand gefällt mir auch bzw. könnt ich mir auch vorstellen zu kaufen.
Das Leder und die Folie mein ich, die haben schon was, wär aber nicht meins zum kaufen
. -
Ist ein Limited, halt in Mojave Sand mit ner Spezialfolierung.
Der Rest ist Serie, das Leder kann man sich ja so aussuchen, sieht man nur selten.
Felgen sind die 18"er aus dem Stylepaket vom Limited die ich auch habe.Ich find der hat schon auch was (auch das Leder), auch wenn ich ihn so wohl nicht kaufen würde.
-
Das steht was von 2,4 Tigershark-Motor auf deinem geposteten Bild.
Den gibt es bei uns garnicht, der ist wird nur in den USA verbaut.