Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
. -
Würde ich auch so sehen.
Mir ist in der Garantiezeit ganz egal was nicht geht, wenns was gibt soll die Werkstatt das beheben und zwar selbstverständlich kostenlos! -
Find ich auch
. -
-
Nur für den Fall das du es nicht probiert hast, du kannst den 4WD-Low auch in den anderen Programmen zuschalten (nicht nur im Automodus).
-
Wie siehts aus Pirat?
Hat das jetzt heute geklappt oder wie ist es gelaufen?
-
-
Das gehört auch zum Kapitel 'Dinge die keine Sau brauchen kann'...
Hoffentlich klappt das dann morgen alles
. -
Auf jeden Fall hart asozial das wegen einer labbrigen Gummimanschette die komplette Welle für mehrere Tausend Euro getauscht werden soll/ muss.
Wie daneben ist das denn bitte
?Von der Versicherung die offenbar 'alternative Fakten' (
) zum Thema Antriebsstrang vorliegen hat, fang ich erst garnicht an
. -
Willkommen im Forum
. -
So siets aus, 'never change a running system'
.
Am Ende würde dabei noch Arbeit entstehen
. -
Was super war
.Das könnte man nochmal machen und dann die ganzen Einzelposts löschen (also ein Mod
), dann wär die Übersicht super
. -
Bei größeren Hunden ist eine senkrecht stehende Scheibe hinten einfach Gold wert.
Das stimmt allerdings
.
Wobei ja keine Box sein muss wenn es ein vernünftiges Trenngitter gibt und den Boden kann man rausnehmen. -
So wie ich das sehe ja (der vom alten Compass war auch ewas größer als beim Reni).
Er scheint auf jeden Fall tiefer zu sein als beim Renegade. Hunde hätten also vermutlich schon etwas mehr Platz
.Allerdings hab ich ihn auch noch nicht live gesehen.
-
Der Cherokee Trailhawk hat 12000 Km und die anderen Versionen 20000 Km als Intervall.
-
Der 140 D und der 170 D im Reni haben die gleiche Bremsanlage, diese ist allerdings größer als die der übrigen Renis dimensioniert (zumindest auf der Vorderachse).
Das haben wir hier mal auf Grund der Serienfelgengrößen, der verklebten Gewichte und etwaigen Problemen mit schleifen an der Bremse festgestellt.Die Dimension der Bremsen hat ja aber neben der Vmaxx auch immer mit dem Fahzeuggewicht zu tun (größerer Motor, AT-Getriebe, usw., alles Faktoren die das Gewicht beeinflussen).
-
-
Willkommen im Forum
. -
Das sind die 18"er aus dem Stylepaket (hab ich im Sommer auch drauf)
.