Beiträge von 4WD
-
-
Hier ist auch Dauerregen aber mei, es gibt schlimmeres
.
War heute morgen auch schon ca. 1,5 Stunden mit dem Hund im Regen laufen aber mit den richtigen Klamotten wars/ ist das eigentlich auch ganz schön im Wald
.
Das der Sommer schon rum ist glaub ich übrigens auch nicht, wir haben ja erst Juli
.
Wobei über 30 Grad brauche ich persönlich eh nicht, da kann man irgendwann nichts mehr machen weil alles zu anstrengend wird.Weiterhin einen "schönen" Tag allen
. -
Vielleicht könnte ein Mod der Übersicht wegen den kompletten letzten Teil in einen eigenen Thread verschieben bzw. diesen entsprechend aufmachen "Renegade und Kinderwagen" oder so ähnlich
(das wäre super, danke
), ist ja offensichtlich auch für einige interessant.Denn hier im Thread solls doch eigentlich um Grundausstattung und nicht um die Frage ob ein KiWa rein passt gehen
.So wäre beiden Fragebereichen besser Rechnung getragen denke ich
. -
Ja scheisse, hoffe das das dann mit Hilfe der Zeugenaussage möglichst schnell und ohne weiteren Ärger für dich geregelt und die Tür ersetzt wird.
Immer diese Ar...l...er die einfach wegfahren (mal davon ausgegangen das der schon gemerkt hat das es hinten gerumpelt hat), echt zum kotzen
. -
Hm, "quieken" tut bei mir da nichts, in keinem Fahrzustand und so soll das auch sein würde ich sagen.
Wenn es bei dir Geräusche macht, im Zweifel lieber mal checken lassen woher das kommt (evtl. zu wenig Getriebeöl o.ä.?)....
-
Hier ein weiterer neuer Bericht mit interessanten Infos (wie ich finde)
zum Thema Hybrid, Karosse, Rahmen, Motorisierung, usw. und am Ende der Hinweis das der Markt für ein noch kleineres Modell wie den Reni geprüft wird
.Viel Spaß beim lesen:
-
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
.... Chiefs Pool ist aber "größer" als mein ganzer Garten.

Gruß Pete
Dann vielleicht "nur" einen WhirlPool
. -
Coole Kiste
. -
Vergesst nicht ein paar Bilder von euren Kaffeeklatsch (
) zu schicken
.Ach ja, viel Spaß natürlich
. -
-
Er fährt doch Gas und hat in der Radmulde den Tank liegen
. -
Was hat dich denn der Federtausch gekostet (also was hat die Werkstatt dafür genommen und wie lange haben sie gebraucht)?
-
-
Dann ab zum Händler, ist doch nicht dein Job raus zu bekommen was los ist.
Die sollen alles auslesen und durchchecken und dann richten was zu richten ist
. -
Schaut für mich nach ner guten Kombi aus
.Da komm ich auch mal wieder ins Überlegen
. -
Könnte sein, ich finde auch der Thread hat Potenzial
.Jetzt könnte man fast schon zu 'Big Data'-Sammlungen übergehen und was damit passiert.
Dabei ist aber auf jeden Fall wichtig das man sich vorher mit dem Diesel-Jeep Pommes Schranke geholt hat (wenn möglich deutlich zu dunkel), auf dem Heimweg noch kurz am Bäcker hält um was Süßes zu holen, damit man für den weiteren Threadverlauf auch ordentlich versorgt ist
.