Naja, wenn auch klar ist das der Indianer auf jeden Fall eine (oder zwei) Kategorie(n) höher als der Reni anzusiedeln ist, wäre für einen 1:1 Vergleich zu deinem Indianer ein vollausgestatteter Limited oder TH mit dem entsprechenden Dieselmotor und der 9-Gang-AT wohl besser geeignet als ein Basisreni
.
Beiträge von 4WD
-
-
Guten Flug und viel Spaß
. -
So, hab sie mir jetzt mal in weiß über den Amazonhändler bestellt
.War der letzte Satz den er für den Moment hatte, da haben hier wohl noch ein paar andere Mitglieder zugeschlagen wie es aussieht
.
Ich sollte Provision verlangen
.Mal sehen wie sie dann montiert an meinem schwarzen Reni aussehen
. -
Willkommen im Forum
. -
-
Alles anzeigen
Das Rennen hat begonnen:
Erste Runde: wer hat das Teil zuerst...?
Zweite Runde: wer liefert das erste Photo...?
Dritte Runde: wer bastelt zuerst...?
Vierte Runde: wer ist zuerst fertig mit dem Anbau...?
Finale: wer liefert das erste Bild vom fertig montierten Unterfahrschutz...?Pfiff - und auf geht´s

Gruß Pete
Eine Runde fehlt noch
.
Wer setzt zuerst irgendwo auf um die Funktion und Robustheit zu testen
? -
Auf keinen Fall, diesen Mondpreis zahlt hoffentlich keiner
. -
-
Mal wieder ein interessanter Bericht (wenn auch nicht Jeepbezogen) in der AMS
. -
Also der Amazonverkäufer hat geantwortet und soweit ich das verstanden habe (die Antwort ist sehr gebrochen/ wohl mit irgendeinem Übersetzungsprogramm
), verkauft er leider nur die weiße Version
.Bin jetzt am überlegen ob ich sie dann halt in weiß kaufen soll oder nicht...
Denn ich denke auch die Weißen sehen an nem schwarzen Reni besser aus als die Gelben...Mal sehen, bin noch unschlüssig.
-
Vielen Dank für die Bilder und den tollen Bericht
.
Hat Spaß gemacht zu lesen und ein Bisschen was zu sehen.Na klar geht da mit den Renis auch was (4WD mal vorausgesetzt und besten noch mit LOW), sobald ich das zeitlich mal hinbekomme, würd ich da auch super gerne mal mitmachen (kenne ja den Offroad-Spaß noch aus meiner Quadzeit
). -
-
Willkommen im Forum
. -
Hab ihn schon angeschrieben, bisher noch keine Antwort.
Mal sehen ob er sich im Laufe der Woche meldet. -
Willkommen im Forum
. -
-
Die weißen gibts inzwischen auch bei Amazon:
Leider noch nicht in schwarz, sobald es die gibt dort auvh endlich gibt, werde ich sie bestellen
.
Wobei beim schwarzen Auto zur Not auch weiß ginge, sieht auf jeden Fall besser als orange aus. -
-
Folgendes habe ich im Auto:
- Klappspaten:
https://www.amazon.de/dp/B01KH…3044161_185740101_TE_item
- Taschenlampe:
https://www.amazon.de/dp/B06XK…3044161_185740101_TE_item- Messer:
https://www.kotte-zeller.de/Wa…otte-zeller-shop&pi=29268- Decke
- Gepäcknetz
- Standartreifenkompressorkit vom Reni + entsprechendens Zubehör -
Die Meldung wird wohl einfach Teil der aktuellen Software sein die dir der Händler aufgespielt (würde ich jetzt zumindest mal von ausgehen).
Allerdings hab ich ja das AT-Getriebe und dementsprechend kommt bei mir diese Meldung nicht
.Wenn du das schon ältere Update fürs Motorsteuergerät meinst (wegen dem Schadstoffausstoß), kann es schon sein das der Verbrauch etwas hoch geht.
Ist seit dem Recall bei mir damals auch ca. 0,5 Liter mehr und bei ein paar anderen hier auch soweit ich das aus dem Recallthread noch richtig im Kopf habe.