Beiträge von 4WD
-
-
Schöne Bilder, Danke fürs Teilen
. -
@Wendy: Die zwei kleinen hinten links zählen als einer
. -
So ein fliegende Lefzen Bild von unserem Hund hab ich auch
. -
Alles anzeigen
oh weija willst du das wirklich wissen? *lach*
1 Husky
1 Samojedin
1 Samojedin-Goldi-Mix
1 Golden Retriverdaher noch Hundeverbot bis die Wanne drinne ist
und nein, die passen zu 4 da nicht rein
Das wäre jetzt meine Frage gewesen, denn so groß ist ja der Kofferraum vom Cherokee auch nicht
.
Zwei werden wohl gut gehen aber ab dem Dritten dürfte es in der Größenordnung lamgsam eng werden.Der Kofferraum von meinem Reni ist voll wenn mein einer Hund (Cane Corso) drin ist
.
Wobei der Beagle von meinem Onkel saß auch schon ein paar mal mit drin, sieht immer lustig aus
. -
-
Oha, hoffentlich nicht.
Hast noch Garantie oder nicht?
-
Bitte dann die Statusmeldungen wie es mit dem Einbau war (also ob einfach nur die vorhandenen Schraubenpunkte benötigt werden und quasi einfach Blech gegen Original getauscht werden kann oder ob gewerkelt werden muss) nicht vergessen
. -
Ja, frech
. -
-
HDH = Heimat Deutscher Helden
ES = Ersatz Stuttgarter
HDH = Hunds dummer Hund

-
Machbar sicher, wirtschaftlich wohl eher nicht da jedes Mal auch die Sensoren getauscht/ ersetzt werden müssen (wenn ich das hier bisher richtig mitbekommen habe) wenn "neue" Gummis aufgezogen werden und die Sensoren sind leider nicht billig.
Falls das doch anders ist bzw. ich das bisher falsch verstanden habe, bitte korrigieren.
-
Ich finde die optisch auch super
.Kannst ja mal berichten (wenn sie ne Weile dran sind) ob sie waschstraßentauglich sind und wie sich das mit etwaigen Dreckansammlungen hinter den Platten verhält.
Würde mich interessieren
. -
-
-
-
Dito
. -
-
Naja, die max. Lasten werden ja im Stand sowieso in dem Moment überschritten in dem sich jemand ins Zelt legt...
D.h. wenn diese Werte auch tatsächlich der Maßstab fürs stehende Fahrzeug wären, wäre ja die komplette Idee und Nutzung von Dachzelten unmöglich (was ja erwiesenermaßen nicht der Fall ist).Also geht es aus meiner Sicht schon primär um die Träger-Zelt-Kombi die im Fahrbetrieb zusammen natürlich und sinnvoller Weise nicht über die zulässige max. Dach- und Trägerlast kommen sollte damit in Kurven, beim Anfahren und Bremsen auch wirklich alles hält.
-
Also meine Version (16.05.32.) läuft wie gesagt ohne Probleme auf meinem Uconnect mit More-Taste (Reni-BJ 07/15).