Beiträge von 4WD
-
-
Wenn du da was in Erfahrung bringst, sag bescheid
.
Ich kann mir wegen dem Radarsensor wie gesagt nicht vorstellen wie das funktionieren kann/ soll.Hat denn der Upland das [definition=10,0]FCW[/definition] (ich vermute mal nein), weiß das jemand?
Falls doch, müsste es ja doch eine Lösung für [definition=10,0]FCW[/definition] + TH-Spoiler geben
. -
Das Problem beim Reni ist das das FCW-Radar in der unteren Lippe verbaut ist (warum auch immer).
Der TH hat das ja garnicht weil er die Geländestoßstange hat.Finde das auch von Beginn an blöd gelöst...
Denn für einen Jeep ist die TH Stoßstange definitiv die bessere Option wohingegen die Lippe vom Limited für mich ohne wirkliche Funktion oder Vorteil ist und den Radar hätte man doch auch locker wo anders platzieren können. -
Willkommen im Forum
. -
Macht ja nichts, man kann sich ja nicht alles merken
. -
Alles anzeigen
Genau das Video hatten wir schon einmal vor und auch intensiv diskutiert. Die fahrerischen Fehler wurden damals auch schon angekreidet und selbst ich habe schon ganz andere Huckel überfahren.
Nach meiner Ansicht wurden nicht einmal die Programm-Möglichkeiten vernünftig genutzt.
Aber wie gesagt - das Thema mit dem Video hatten wir schon...
Gruß Pete
So siehts aus
.
Neben der Tatsache das man den Reni natürlich nicht mit nem Wrangler im Gelände vergleichen kann...
-
Bei Vmaxx gabs/ gibts glaub auch welche die so geschnitten sind das sie den Radarsensor in der Stoßstange nicht blockieren.
Musst dich da mal durch die einzelnen Beschreibungen der Bügel klicken. -
Sie sind gestern angekommen, hab sie vorhin montiert (ohne Verkabelung, ich will ja nur eine stimmigere Optik, der Blinker im TLF stört mich nicht).
Mir gefällt es ganz gut. Auf jeden Fall viel besser als orange, so lasse ich es jetzt
. -
Das kommt dann wohl auf die Frau und ihren Kleiderschrank an
. -
Das stimmt allerdings, ein Foto wär super
. -
-
Ja das hört sich etwas komisch an das so garnichts gemacht wird...
Was hat denn der Fehlerspeicher gesagt? Wenn sie was glöscht haben, stand ja zumindest auch was drin...
-
-
Willkommen im Forum
. -
So wirds wohl sein, das abenteuerliche wird der Preis sein
und natürlich die Frage wie alt die neuen Karten dann sind. -
-
-
WI find ich schon naheliegend = Wich..r

-
Hier was interessantes für dich Erwin, wenn du den Bericht nicht eh schon gelesen hast
: -
Nö
.Nur per Email aber da auch nur direkt von meinem Händler (z.B. Einladung zur Compass Premiere zwecks Anmeldung usw. zusätzlich zur Hochglanzeinladung per Post).