Beiträge von 4WD
-
-
Ich auch, zumal mir sonst beim Blinken der Hebel für die gewohnte Fingerbewegung etwas zu weit vorn ist
. -
Willkommen im Forum
. -
Diese Preise wieder
.Gut das deine Garantie greift
.Das diese Teile nach so kurzer Zeit so durch sind, ist ja wohl ein Witz....
Gelände oder nicht sollten sich doch gerade die Teile eines Geländewagens (Jeep) durch Robustheit auszeichnen und nicht drch übermäßig schnellen Verschleiß.
Insbesondere der TH ist ja (angeblich) dafür gemacht im Gelände bestehen zu können.
Zudem prügelst du ja nun auch nicht jedes Wochenende durch Hardcoregelände (wenn ich das richtig mitbekommen habe), sondern gehst halt immer wieder mal mit dem Jeep "spielen" und das darf ganz bestimmt kein Argument sein. -
Willkommen im Forum
. -
Jeder ist doch nach seiner Volljährigkeit für sich selbst verantwortlich. Deshalb kann ich fast jedem alles gönnen (Diebe, Räuber, Zuhälter, sonstige Verbrecher, Ausbeuter und dergl. natürlich ausgenommen).
Das stimmt schon, allerdings fallen mir da schon ein paar Berufsgruppen bzw. Posten ein, die ich durchaus in diese Kategorien einordnen würde auch wenn sie allgemein hin anders bezeichnet werden
. -
-
Auch hier (wie im 'Schalt-Thread') finde ich es schwer zu beurteilen wenn mans nicht hört, weil eben die subjektive Wahrnehmung eine Rolle bei sowas spielt.
Der Eine ist da 'empfindlicher' der Andere weniger bzw. wird unterschiedlich wahrgenommen was nun laut oder zu laut oder auffällig, usw. ist.Verschiende Hersteller zu vergleichen macht da aus meiner Sicht nicht viel Sinn.
Wenn dann müsstest du verschiedene Rennis vergleichen und hören ob es da Unterschiede gibt. -
Wir hatten hier auch schon irgendwo einen Thread wo es um 'knallen' beim einlegen der Gänge ging wenn ichs richtig im Kopf habe.
Ist es bei dir auch ein knallen oder was genau heißt laut? Ist immer schwer zu beurteilen wenn mans nicht selbst hört finde ich, da auch vieles subjektive Wahrnehmung ist...Musst mal suchen, finde ihn auf die Schnelle nicht....
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
laut Auskunft des Hotels sind Hunde willkommen, kosten allerdings wegen erhöhtem Reinigungsaufwand 8 Euro extra (pro Hund und Tag). Sie dürfen nur nicht ins Restaurant.
Meiner Meinung nach akzeptabel und damit kein Hindernis mehr für alle, die mit Hund kommen wollen
Grüße
Peter
Danke für das Einholen und Weitergegeben der Infos
.Ja da kann man nicht meckern, haben in anderen Hotels schon deutlich mehr für den Hund bezahlt.
-
Super, Danke
. -
Hi Peter,
weißt du zufällig auch wie es mit Hunden im Hotel aussieht?
Konnte auf der HP auf die Schnelle dazu nichts finden. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Dicken
. -
Willkommen im Forum
. -
-
Willkommen im Forum
.