Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
. -
Dito, coole Sache
. -
Bei dem Azuga sind die Stellen links und rechts vorperforiert wo die Kofferraumbeleuchtung sitzt.
Einfach mit dem Cuttermesser nachziehen, den Ausschnitt rausnehmen und man hat wie gewohnt Licht
. -
Danke für die Info.
Da bin ich ja mal auf den Ausgang gespannt.
-
Hab meinen auch immer drin wegen dem Hund
.Habe den für den tiefen Ladeboden genommen aber den doppelten Boden inzwischen wieder drin (reicht für den Hund platzmäßig trotzdem gut) und ich hab gleichzeitig trotzdem das unter Ladeabteil zur Verfügung und das eben auch mit Auskleidung.
Auf dem Boden dann die Gummimatte gegen Schmutz und verrutschen + Polstermatte für den Hund.Übrigens ist die Vmaxx Version glaub nicht die von Azuga die Wendy und ich haben.
Sollte aber wohl genauso passen denke ich. -
Ein paar Faktoren sind bei uns noch offen die uns jetzt leider noch nicht sicher zusagen lassen aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin
.Lust wäre bei uns auf jeden Fall da und wenn bis dahin alles passt sind wir wahrscheinlich auch komplett dabei, natürlich auch mit Hund
. -
Ich bin mit meinem 140 PS Diesel mit 9-AT im Schnitt mit 8 - 8,5 L unterwegs.
Zum Benziner kann ich leider auch nichts sagen...Hängt aber ja im allgemeinen schon sehr vom jeweiligen Fahrprofil ab und nach der Einfahrzeit sollte dein Verbrauch auch nochmal runter gehen.
-
Willkommen im Forum
. -
Danke für die Info und wenn dann nächste Woche getauscht wird ist ja alles wieder gut
. -
Welcome back
. -

Dann kannst ja du hier jetzt die Daten einstellen, evtl. braucht die ja in Zukunft nochmal jemand
.Außerdem mal ein paar Bilder zeigen von deinen Rädern
.
19er hat hier glaub sonst noch keiner drauf. Auch das ist bestimmt für den Ein oder Anderen interessant
. -
Schade ums Quad, das will wie der Jeep auch in den Dreck
.Hatte auch mal ein paar Jahre eins und war mit meinem Bruder und seinem Quad überall im Gelände unterwegs (Crossstrecken, Trials, Dreckhügel, Querfeldein, Wald, Wiesen, usw.), einfach super und bringt echt viel Spaß
.Natürlich auch auf der Straße unterwegs gewesen aber das war eher zweckmäßig (hat zwar auch Spaß gemacht) da es auch eine Zeit lang mein einziges Fahrzeug war (Sommer wie Winter).
Wobei gemütliche Überlandausfahrten schon auch schön sind wenn die Landschaft passt
. -
-
Ich meine das Problem bei den BFG war/ ist der zu geringe Speedindex.
Zumindest dann wenn man auch nach oder durch Italien will, da wirds richtig teuer.
Irgendwo hier wurde das schonmal ausführlicher erläutert.Das Problem hat der Grabber nicht.
-
@baci474: wir ignorieren Dich nicht. Es weiss vermutlich nur keiner eine Antwort....
So siehts aus
.Bei einem ganz neuem Modell mag das mal vorkommen, aber der Renegade ist doch schon fast drei Jahre auf dem Markt.....
Hätte ich jetzt auch gedacht...Evtl. mal zu einem anderen Reifenfutzi gehen und fragen ob die den Reni im System haben.
-
Willkommen im Forum
. -
-
Willkommen im Forum
. -