Willkommen im Forum
.
Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
. -
-
Willkommen im Forum
.Mit Ersatzteilen wird es hier für dich vermutlich eher schwierig für dich, da hier in der Hauptsache die neuen Modelle (ab BJ 14) vertreten sind.
Aber vielleicht hast du ja Glück und es hat jemand entsprechende Kontakte.
Wir haben hier auch ein paar Leute vom Jeep Club Deutschland, die dürften da am ehesten was wissen
. -
-
Willkommen im Forum
.Soweit ich das sehe, sind die Fragen ja beantwortet.
-
Hat einer einen Pro-Tipp, wie man Dreck aus der Bremse bekommt...? Habe seit dem Treffen ein nerviges Schleifgeräusch und vermute mal naheliegend, dass ich noch Dreck in der Bremse hab...
Ich habe zu Quadzeiten immer einen Offroadbremsreiniger benutzt (weiß leider nicht mehr welchen) und vorher gut mit Wasser ausgespült, ggfs. auch mit Druckluft freiblasen und wenn dann immer noch was schleift bleibt nur Toys Variante. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Ich habe das 6,5er mit dem S4 mini und da klingelt (zumindest bei mir) auch beides.
-
Also kann ich auch 1x 10, 5x 9 und 5x 8 Punkte verteilen ?
Ja z.B..
So hab und ich das gemacht. -
@Wendy:
Galerie -> Wettbewerbe -> Fotowettbewerb Monat September 2017 und dann werden da alle angezeigt. -
Ich hab wie beim letzten Mal einfach alle Bilder mit unterschiedlich vielen Punkten bewertet.
-
Super coole Sache
.Danke für den Bericht
. -
Komisch, vielleicht liegts dann auch am Handy...?
-
Danke für den schönen Bericht und natürlich die super Bilder
.Da bekommt man auch gleich wieder Lust
. -
Können auch die abstimmen, die kein Bild eingestellt haben ?
Klar
. -
Wüsste auch nicht das der Reni das kann...
Das Uconnect klingelt mit seinem eingenen Klingelton uns parallel klingelt das Handy mit seinem.
So ist das zumindest bei mir und einstellen kann man da nirgends etwas.
-
Also meiner ist BJ 07/15, EZ ist 10/15 und als Tageszulassung (mit 0 KM) gekauft haben wir ihn 11/15 und haben 4 Jahre (2+2) Garantie.
-