Eben, locker bleiben
.
Wenn was nicht passt oder ungewöhnlich ist, melden, dafür gibt es ja diesen Bereich und dann wird sich auch darum gekümmert.
Da hab ich keine Zweifel
.
Eben, locker bleiben
.
Wenn was nicht passt oder ungewöhnlich ist, melden, dafür gibt es ja diesen Bereich und dann wird sich auch darum gekümmert.
Da hab ich keine Zweifel
.
Die Federn von Trekfinder sind übrigens rot, fallen also auf jeden Fall auf
.
Die Federn und Spurverbreiterungen von Trekfinder sind von oder mit H&R entwickelt.
So die Auskunft vom Chef von 'Stock & Stein'.
Und ja das muss alles auf jeden Fall eintragen werden.
Total daneben das alles und das wegen ein paar Teppichen, was für ein Geschäftsgebaren...
.
Hoffe das das mit deiner Ebay-Bestellung jetzt klappt und gut ist
.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, denn angeboten bzw. verkauft werden die Trekfinderfedern ja extra als Satz für den Limited und eben ein "anderer" Satz für den Trailhawk und beide werden mit jeweils 3cm Höherlegung angegeben.
Meiner wird ja am Montag umgebaut, werde berichten.
Heute Post bekommen, Haftpflichtversicherung minimal hoch, Kasko runter.
Ca. 80€ weniger im nächsten Jahr
.
Ja, relevante Faktoren für den Beitrag gibt es so einige aber das sollte ja auch jedem klar sein, schließlich werden diese nicht ohne Grund von der Versicherung abgefragt
.
Ok passt, wäre nur aus Interesse gewesen denn die Beschreibung ist ja schon krass
.
Mich würde ja auch interessieren warum da überhaupt so wenig, also unter Min, drin ist...?
Ich hab bis jetzt noch keinen Fatzen irgendeiner Flüssigkeit selbst nachfüllen müssen weil irgendwo zu wenig drin gewesen wäre.
Ich brech zusammen
.
Das sind absolute Vollprofis
.
Nach den ganzen Berichten hier, hab ich mich dort erst garnicht gemeldet weil mir das zu blöd ist
.
Aber schön das du denen so lange auf den Sack gegangen bist, bis du endlich zu deinem Päckchen gekommen bist (die haben wohl gedacht sie können das aussitzen)
.
Eieiei, das hört sich aber alles nicht so lustig und vor allem finanziell aufwändig an.
Das hört sich an als ob das komplette Auto geflutet wurde
...
Wie tief bist du denn im Wasser gestanden?
Magst du das Bild mal zeigen?
Hoffe du bekommst das Alles wieder hin ohne dabei 'arm' zu werden
.
Willkommen im Forum
.
Also rein von den Bildern her finde ich das bisherige Design auch wesentlich stimmiger, das schaut so komisch aus, schon von den Proportionen und der Anordnung her... aber man wird sehen wie er dann live daher kommt.
Sehr ärgerlich....
Das wird wohl nicht ganz günstig wenn sich der Schaden über die komplette Seite zieht und da Teile getauscht werden müssen (aber das ist ja dann zum Glück nicht dein Problem).
Gutes Gelingen und schnelle Abwicklung
.
Hm ja, verständlich.
Evtl. mal im Werbebereich suchen, da gibts doch sone Art Magnetschilder für Autos in verschiedenen Größen die man normalerweise eben mit irgend ner Werbung bedruckt und bei bedarf draufpappt.
Wenns da was bezahlbares gäbe das deine Türen mehr oder weniger komplett abdeckt, könnte das evtl. ja was sein.
Beim Folierer gibt es Steinschlagschutzfolie, ob die allerdings auch für dein Vorhaben taugt, bin ich nicht sicher...
Müsstest evtl. mal bei einschlägigen Folierern nachfragen.
Willkommen im Forum
.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat