Beiträge von 4WD

Partner:
Feiertag?

Wenn du nicht ins Ausland willst klar.
    Also natürlich nicht die Monstergröße die Peter drauf hat :D aber den Reifen gibts auch in den Standardrenigrößen zu kaufen und die kannst du selbstverständlich wie alle anderen Reifen (wenn du einfach einen neuen Satz in Originalgröße brauchst weil die Alten runtergefahren sind) ohne irgendwas drauf ziehen lassen.

Ohne Leine kein Problem, selbst wenn sie einen Hasen, Reh, anderen Hund oder sonstwas sieht. Ein Wort, und sie geht bei Fuß. Ist sehr angenehm!

Dito bei unserem!
    Wobei er jetzt auch grundsätzlich kein großer Jäger ist auch wenn er rennendes Wild natürlich aufmerksam und interessiert zur Kenntnis nimmt :D .
    Falls er doch mal anstartet, einmal rufen oder pfeifen und er dreht und kommt sofort zurück und sitzt neben einem.

So soll das aber aus meiner Sicht auch sein.

Ist entspannter und angenehmer für alle wenn der Hund einfach gut bzw. sehr gut hört (Hund, Halter, Wild, andere Hunde, fremde Menschen, usw.) :023: .

So kann man den Hund ohne Stress sogut wie immer und in allen Situationen frei laufen lassen (außer eben in der Innenstadt o.ä. Bereichen) ohne das er zur Gefrahr (oder Belästigung) für sich und andere wird und gleichzeitig kann er ein großes Maß an Freiheit genießen.

Wenn man aber halt nen Jäger hat und das auch weiß, ist es selbstverständlich durchaus angebracht den Hund im Wald an der Leine zu lassen bevor er das ganze Wild aufscheucht (würde ich dann auch so machen) :023: .

Stimmt, das andere Mal, als ich den Abschlepper gebraucht habe, war es mit einem Alfa...

...ist mir tatsächlich mit dem 5er Touring auch schon passiert, da war damals die Lichtmaschine im Ar... und dann natürlich die Batterie auch irgendwann leer und dann war kurz nach der Autobahnabfahrt in München (sind von Ulm aus nach München gefahren) Schluss und der ADAC musste uns huckepack nehmen...
    Oberätzend sowas....

Ah das wusste ich nicht, dachte der geht etwas schneller.
    Aber wenn das beim Cherokee TH so ist, dann passts ja sowieso :023: .

Bei meinem Limited Reni stehen leider (in Bezug auf die Reifengeschichte) 182 Kmh drin :S .
    Total dämlich und lachhaft aber ist so, 2 Kmh zuviel für die BFs... :cursing: aber wegen 2 Kmh will ich mich nicht anschei..en lassen und ne teure Strafe im Ausland zahlen müssen wenn kontrolliert wird (auf diese Art Stress kann ich im Urlaub gerne verzichten ;) ).
    Denn wenn sie dich abkassieren können, machen sie es auch obwohl bei diesen Werten klar ist das es quatsch ist aber was soll man da machen... ?(

Ansonsten wären die auch meine erste Wahl :023: .

Ja vom fahren her würd mir das auch gut reichen (zumindest beim Jeep :) ) aber im europäischen Ausland (z.b. Italien) hat man da schnell mal ein Problem wenn man kontrolliert wird und dann wirds leider teuer wenn im Schein mehr Vmax steht als die Reifen "können" || .

Ansonsten wie gesagt super Reifen mit ner top Optik :thumbup: .

Kenne das auch nicht von BMW und hab sowas auch noch in keinem anderen Auto bewusst gesehen ?( , nullen musste man überall manuell.

Scheint n "Audispecial" zu sein :023: .
    Wobei ich persönlich das jetzt nicht bräuchte aber wenn man sich einmal an ein Feature gewöhnt hat gell :D ;) ...