Viel Spaß beim Gammeln und Grillen
Gruß Bruno
Genau das ist für heute der Plan
.
Sitze nach der Gassirunde schon faul im Garten in der Sonne, gegrillt wird später
.
Viel Spaß beim Gammeln und Grillen
Gruß Bruno
Genau das ist für heute der Plan
.
Sitze nach der Gassirunde schon faul im Garten in der Sonne, gegrillt wird später
.
PS:
Auch zum Thema Leistungssteigerung gibts hier schon Threads (musst du aber auch suchen, hab die gerade nicht zur Hand) mit unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen zum Thema
.
So hier Bereich 'Mitglieder Vorstellung' erstmal willkommen im Forum
.
Hast ja an anderer Stelle schon gepostet und Bilder eingestellt
.
Was da bei dir aktuell passiert sieht für mich nach dem bekannten Batterieproblem aus (dazu gibts hier einen Haufen Infos/ musst dir die entsprechenden Threads mal anschauen).
Wenn es das sein sollte (um es rauszufinden muss halt die Batterie gecheckt werden) ist die Kurzversion folgende:
Entweder reicht es aus sie einmal anständig am Ladegerät voll zu laden oder sie ist platt und du brauchst eine Neue.
Fehlerspeicher muss danach natürlich ausgelesen und gelöscht werden.
Das ging ja schnell
.
Ich war noch nicht mal auf der Bank, wollte das die Tage machen (war ja noch mehr als genug Zeit)
.
Und selbst wenn es so ist, wenn du Spaß mit dem Reni hast (und das haben fast alle unabhängig vom Alter
), ist alles Andere doch sowieso egal
.
Ich glaub einfach das er für viele jüngere Leute einfach zu teuer ist (zumindest in einer höheren Ausstattungsvariante)...
Nach deiner wunderbaren Zusammenfassung, mach ich mir in diesem Fall erst garnicht die Mühe den Bericht zu lesen
.
Oha, scheisse...
Hoffe auch das keiner verletzt wurde und natürlich das der Reni schnell wieder flott ist und du nicht länger Golf
fahren musst
.
Dann ist das Problem ja jetzt zumindest mal ganz gut eingegrenzt und mit der Info kannst du ja dann in die Werkstatt gehen und dann hier berichten was los ist
.
Silke, entspann dich
und meld dich endlich einfach auch für LA an
wenn es denn dann die offiziellen Anmeldeformulare gibt.
Da werden die JCD-Jungs genau wie in Ballenstedt auch, auch für deinen Limited gut machbare Stellen raussuchen damit jeder Spaß hat und was lernen kann
.
Davon gehe ich fest aus, allem Anschein nach wissen sie was sie tun
und du wirst auch in LA (auch wenns da "etwas" felsiger ist als in Ballenstedt/ zumindest was ich vom Nordtraining an Bildern sehen konnte) ohne Beulen wieder nach hause kommen.
Dein Limited kann schon was, du musst dich nur trauen und auf die Anweisungen der Trainer hören
.
Ich hab keine wirklich heftigen Blider vom 'Offroadtraining Nord' gesehen, eigentlich nur sehr spaßige
.
Oh Mann... ich kann nicht mehr 'bearbeiten'...
.
Also nicht über die Smileys, die fehlende Klammer und Satzzeichen wundern
.
Aber der Sinn des Posts ist wohl trotzdem zu erkennen
.
Ich würde auch gerne oldschool per Überweisung etwas spenden da ich wie Kirschan weder Kreditkarte noch onlinebanking nutze.
Da Klarna in diesem Fall auch nur per onlinebanking und nicht per Rechnung nutzbar ist, fällt dies für mich leider auch aus
.
Deswegen würde ich auch die PN mit den entsprechenden Daten nehmen wenn das möglich ist
.
Musst halt dann manuell im Counter eingeben das das online mitgerechnet wird oder wie funktioniert das dann?
Hat grundsätzlich da noch jemand vor da teilzunehmen?
https://www.jeep-club.de/training.html
Was sagen denn unsere JCD-Member hier (Kiwi und Wolfgang
![]()
Wie siehts denn aus, steht der Termin oder sind noch Änderungen geplant?
Ab wann gibt es auf eurer Seite die Anmeldungen usw.?
Wie lange hat dein Reni noch Garantie?
Ist ggfs. auch nicht unerheblich wenn er vor 2020 (bzw. vor deinem Hybridkauf) raus ist und u.U. zusätzliche Kosten durch etwaige Defekte o.ä. verursacht.
Willkommen im Forum
.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat