Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Evtl. ist da aus irgendeinem Grund ja ein Teil des Antriebs verspannt, sitzt nicht richtig, hat Spiel, ist ausgeschlagen, oder etwas in diese Richtung wenn das Lenkrad eingeschlagen ist.
Einen konkreten Verdacht habe ich da leider auch nicht, wäre aber zumindest etwas weiter eingegrenzt als jetzt.
-
Ist immer D oder R eingelegt also "Druck" auf den Antriebswellen und dem Strang oder passiert das auch im Stand (also auf dem Parkplatz oder in der Garage) wenn P oder N eingelegt sind wenn der Antrieb entlasstet ist?
-
Ja der Bodycomputer sitzt (auch) auf der Fahrerseite im Fußraum.
Da hatte mir der Meister damals die Explosionszeichnung gezeigt. -
-
Könnte vom Kürzel her passen, bin aber nicht sicher obs das Gleiche ist.
Vielleicht weiß jemand hier ob das Kürzel passt...Bei mir hats allerdings nicht wegen der Lieferzeit so lange gedauert.
Da gabs diverse terminliche "unpässlichkeiten" (erst meinerseits und dann werkstattseitig) weswegen es bei mir ca. 4 Wochen bis zum Tausch gedauert hat und da es bei mir von der Dringlichkeit nicht so hoch war (konnte ja mein Auto normal fahren und mit der FB öffnen und schließen), haben wir uns keinen Stress mit dem Termin gemacht. -
-
Willkommen im Forum
.Zur Garantie wurde ja schon gesagt, auf jeden Fall nochmal checken!
Aus welchem Grund er keine mehr haben sollte ist mir auch nicht klar... -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum
. -
Ja, voll unangenehm
. -
Willkommen im Forum
. -
Kunstpause nennt man das
.Wo ist eigentlich der Thread zum Fahrertraining Süd in LA vom JCD, weiß das jemand?
Finde den nicht mehr
... oder gabs dazu noch keinen eigenen Thread sondern nur die Ankündigung in irgendeinem anderen Thread! -
Sehr schön
. -
Tut mir leid wegen dem Hund
... -
Ich weß noch nicht ob ich hier was reinschreiben werde bzw. Bilder
ich bin doch schon irgendwie Angesäuert das mir keiner irgent eine Erfahrung mit dem Auto Berichten kann.
Hm...
Wenn jeder so denken würde wär das Forum wohl leer
...
Ich denke das es tatsächlich einfach noch nicht so viele Offroaderfahrungen mit dem Compass gibt
. -
Das mit den Steigungen ist auf Bildern und Videos oft so das die nach Kindergarten aussehen aber wenn man live davor steht muss man schlucken
.Danke fürs Teilen der Erfahrung und der Bilder
. -
Danke aber ich denke das mit Firefox jetzt Ruhe ist und gehe eigentlich auch nicht davon aus das sich das ändert
.