Da ist ja vielleicht beknackt... und wieder darf sich einer auf die Schulter klopfen weil er 10 Cent in der Produktion gespart hat
...
Beiträge von 4WD
-
-
-
Willkommen im Forum
.Dann kannst ja am Freitag direkt mal Bilder mit angehängtem Trailer machen und uns hier zeigen
. -
Meine ist definitiv verriegelt, gerade nochmal getestet (obwohl ich mir r eigentlich vorher schon sicher war
).Scheint also entweder eine dämliche Sparmaßnahme (ab wann wäre die Frage) oder ein Fehler zu sein...
-
-
Hier ein Bericht der AMS mit ein paar Details
. -
-
Willkommen im Forum
.Die Geschichte mit der Drosselklappe ist bei manchem Indianer hier bekannt und wurde mehrfach erledigt.
Ich meine dazu haben wir hier auch irgendwo einen Thread.Wobei hier sicher der ein oder andere Indianerfahrer mehr dazu sagen kann
. -
Willkommen im Forum
. -
Gut zu wissen, wobei ich dachte das sie dir eine neue Kamera bestellt haben die dann auf Garantie getauscht wird und nicht das sie die bei einem anderen Wagen ausbauen (wobei die Idee -insofern das schneller geht als eine Neue zu bestellen- natürlich gut ist).
-
Bisher nicht...
-
-
Die Frontkamera ist in der Spiegelbox in der Mitte und ist z.b. für den Spurassi, usw. zuständig
.Die Rückfahrkamera ist eine "andere Baustelle".
-
Ich kann mich nicht daran erinnern das wir das bisher hier so schonmal hatten.
Nur falsch eingestellte Kameras nach Scheibentausch (wegen Steinschlag o.ä.) oder mal eine kurze Fehlermeldung nach dem Starten weil sich das System beim hochfahren "verschluckt" hat, welche nach einem Neustart dann weg war, hatten wir hier bereits.
Hoffe das der Tausch bei dir Abhilfe schafft.
-
Da möchte ich mich uneingeschränkt anschließen! Viel Erfolg und ich drücke die Daumen!
Grüße aus Berlin
PeterDito, ohne Frage!
Im Kopf den "Rockymodus" anschalten, den Fokus halten und durchboxen
.Wünsche alles Gute.
-
-
ein Zwischentreffen in Ba.-Wü. könnte ich wieder organisieren
2021 in Ba.-Wü. wäre auch zu überlegen.Gerne Hans Jürgen
.Du hast das damals schon gut gemacht, warum also nicht wieder
.
Dieses mal dann mit Bogenschießen
. -
Ne bisher ist mir bei meinem nichts in diesem Zusammenhang aufgefallen.
-
Willkommen im Forum
. -
Ist doch super, 2019 Spreewald und 2020 bei den Franken
.Gegen regionale "Zwischentreffen" spricht ja ohnehin nichts, sofern sich entsprechend eben jemand findet der das organisiert
.