Bin gespannt wie das aussieht wenn's fertig ist (Mein Bruder hat für seinen VW-Bus was ähnliches gebaut)
.
Wie bist auf die Idee gekommen, keine Lust auf Dachzelt o.ä. oder für welche Gelegenheiten genau ist das gedacht?
Bin gespannt wie das aussieht wenn's fertig ist (Mein Bruder hat für seinen VW-Bus was ähnliches gebaut)
.
Wie bist auf die Idee gekommen, keine Lust auf Dachzelt o.ä. oder für welche Gelegenheiten genau ist das gedacht?
Ja schade...
Ich war da vor drei oder vier Jahren auch schon mal.
Hatte von meiner Frau Hummer(offroad)fahren geschenkt bekommen und mir LA ausgesucht.
Mein Bruder ist mit seinem Quad dabei gewesen und rumgeheizt und ein Freund ist mit dem dicken Militärlaster den die dort haben gefahren.
War echt ne coole Sache
.
Insofern freue ich mich jetzt schon (bis auf's Putzen, das ist halt immer schei...
).
Ach ja, das Hotel ist ca. 10 Minuten weg, also ne entspannte Entfernung zum Offroadgelände.
Wir (Frau + Ich + Hund) haben gerade hier von Freitag bis Sonntag ein Zimmer gebucht
.
https://www.raffelsteinerhof.de/
Sieht echt ganz ordentlich aus, der Besitzer war am Telefon super nett und meinte gleich "...aha dann seids ihr da also beim Rudi..." als ich das Offroaden angesprochen hab
.
Anmeldung für den JCD mach ich die Tage fertig
.
Wer hat denn eigentlich noch vor zu kommen?
Willkommen im Forum
.
Ja warum auch einfach wenn's auch umständlich geht, Sachen gibt's...
.
Sieht wirklich nicht schlecht aus, im Großen und Ganzen gefällt er mir gut.
Aber bei den Motoren kommt bei mir auch das große![]()
.
Dito...
Allerdings liebäugeln wir auch mit dem neuen Wrangler
...
Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht...
Willkommen im Forum
.
Auch nachträglich ![]()
Meine Frau schaut sich schon Hotels in der Umgebung an
.
Es gibt noch ein/ zwei Dinge zu klären aber grundsätzlich haben wir vor samt Hund zu kommen
.
Die PDFs sind zumindest schon mal runtergeladen
.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat