Dann warst mit der Überweisung sogar schneller als ich (komme erst morgen dazu
).
Angemeldet haben wir uns ja schon vor ein paar Tagen
.
Beiträge von 4WD
-
-
Willkommen im Forum
. -
Sehr cool und gelungen wie ich finde und die Diesel gibt's zum Glück auch noch in überarbeiteter Version (nicht nur die neuen Minibenziner)
. -
-
Hier noch mehr zu Alfa und was sich so tut
. -
Beim 6,5er gibt's das auch nicht.
Evtl. beim 8,4er in den neuen Modellen?
-
-
-
Ziemlich cool das das so tatsächlich alles da rein passt und auch solide wirkt
.Wird sicher gut wenn's fertig ist
. -
Abwarten, die Facelifts + der neue Wrangler + 6d temp Motoren kommen bald
. -
Schade, hätte klappen können
.Naja vielleicht klappt's ja trotzdem noch irgendwie mit LA
. -
Naja, zumindest der erste Teil hört sich ja im Prinzip gut an (gute Frau)
.Mit der Therme ist natürlich Mist....
Evtl. Kannst du deiner Frau ja erklären das du unbedingt dieses Fahrertraining brauchst um in eurem Offroadurlaub auch sicher unterwegs zu sein und damit nichts kaputt geht (sonst wird's ja noch teurer)
. -
-
Das hört sich doch gut an.
Wir sind auch zu zweit mit Hund von Freitag bis Sonntag dort (ist entspannter am Abend vorher anzureisen)
.Meine Frau und der Hund werden vermutlich auch nicht den ganzen Tag mit auf dem Gelände sein.
Sind da auch noch am überlegen wie wir's für uns alle entspannt takten. -
Willkommen im Forum
. -
Sonst noch keiner Ambitionen zu kommen
?Oder zeitlich noch zu weit weg...?
@steph 65 Wie sieht's denn bei euch nun aus, bereits anders verplant oder habt ihr Bock und entschieden zu kommen?
@Wendy Wie sieht's aus Silke
?Ansonsten gibt's hier im Süden doch auch noch ein paar Mitglieder die Spaß am dreckeln haben oder hab ich das falsch auf dem Schirm
. -
Willkommen im Forum
. -
So, die Anmeldung hab ich auch gerade verschickt
. -
Auf jeden Fall ein spannendes Projekt
.Ob grundsätzlich Kühlbox ja oder nein hängt wohl am ehesten vom geplanten Einsatzzweck ab und natürlich am vorhanden Platz (bin echt gespannt was und wie du das alles da verbaut bekommst).
Wenn's immer nur für kurz (also ein oder zwei Übernachtungen) ist, kann man eher darauf verzichten und ggfs. alternative Produkte verwenden.
Für längere Zeit macht (denke ich zumindest) eine Kühlbox Sinn wenn man drum herum keine Kühlmöglichkeit hat. -
Willkommen im Forum
.