Beiträge von 4WD
-
-
-
Wie ich das verstehe aber "nur" in diesem Geschwindigkeitsbereich.
Darüber und darunter entkoppelt er weiterhin normal und wie gewohnt. -
Willkommen im Forum
. -
-
-
-
-
-
Also ob das für den Compass auch gilt weiß ich natürlich nicht sicher aber da es bei den ganzen Tageszulassungen (Cherokees und Renegades) hier im Forum gut und gerne bis zu 25% gab (und das nicht selten), gehe ich mal stark davon aus das dies auch beim Compass machbar ist
.Zumal diese Rabatte zu Zeiten gegeben wurden als das Dieselthema noch keines in dieser Form wie heute war und auch noch keiner von 6d Temp oder 6d gesprochen hat.
-
-
Die kleinen Unterschiede wundern mich doch immer wieder mal.
Beim Renegade ist es genau so wie im ersten Beitrag des TE im Cherokee gewünscht.
Sollte also rein programmtechnisch kein grundsätzliches Problem sein...Egal ob am Tatser am Auto oder mit der FB, es geht nur der Kofferraum auf und beim bzw. nach dem Schließen ist er auch automatisch wieder verriegelt (es sei denn man hat versehentlich den Schlüssel im Kofferraum gelassen, dann springt die Klappe automatisch wieder auf damit der Karren nicht zu und der Schlüssel drin ist).
Die Schließtaste am Kofferraum verriegelt das ganze Auto (wobei der Reni ja keine elektronische Heckklappe hat).
-
@Kiwi und/ oder @Wolfgang-NJNF
Wie sieht's denn bis jetzt mit der Gesamtazhl der Anmeldungen aus?
Hier aus dem NJF sind wir ja bis jetzt leider nur zwei Jeeps (vielleicht entschließt sich ja doch noch der oder die ein oder andere auch zu kommen
).Wie viele kommen den bis jetzt vom JCD?
-
-
Das war ja klar Silke
.
Sollst dir doch den Wrangler anschauen
. -
-
Allerdings, wirkt reichlich professionell
.Da hast sicher ne Weile gebraucht.
-
Da bin ich ja auf Berichte sehr gespannt (also ob und wie das alles funktioniert)
.Wenn du von einem Jahr Abo inkl. schreibst, gehe ich davon aus das dies nach einem Jahr verlängert werden muss wenn man die Box dann auch weiter nutzen möchte?
Wenn ja was kostet das dann pro Jahr? -
Sollte schon halten denke ich.
Also der Schutz selbst scheint sehr stabil zu sein und die Punkte sind die originalen zur Aufnahme des Unterfahrschutzes.Sind wohl bei TH auch so angelegt nur das da eben serienmäßig ein Blech dran ist.
Beim "normalen" Aufsetzten sollte das schon halten denke ich, man brettert ja nicht wie bei ner Rallye über die Kuppen.
Ich meine Pete ist mit seinem TH mit dem Originalblech schon irgendwo drüber geschrabbt und hatte da keine Probleme.
Sonst bitte korrigieren @Pete
. -
Der Unterfahrschutz ist von Taubenreuther und den gibt es in mehreren Offroad-Onlineshops
.https://www.4-wheel-parts.de/d…enegade-BU-Bj--14-17.html