Beiträge von 4WD
-
-
Naja, ein kleines Manual kannst du ja jetzt schon fast schreiben
.Außer dir hat sich hier wohl bisher noch keiner so in die Tiefen des KL begeben
.Falls du also doch mal Zeit und Lust hast...

-
Willkommen im Forum
. -
Dann mal viel Spaß im Urlaub
. -
-
Das schon, ist bei uns aber leider zeitlich nicht machbar
. -
Würde ich ähnlich sehen.
Vor allem wenn's eh nicht um den Wiederverkaufswert geht würd ich das schon als kein schlechtes Angebot für einen Neuwagen sehen.Wobei Toy evtl. Recht hat und evtl. sogar noch ein Bisschen mehr geht wenn es Richtung Ende August geht und wenn nicht ist das Angebot trotzdem nicht schlecht.
Kannst dann natürlich auch im September hingehen und sagen wie der Kurs für die Tageszulassungen ist, denn die sind ja dann erst ein paar Tage zugelassen
.Wie sich dieser ganze Kram allerdings die nächsten 8-10 Jahre entwickelt, kann wohl keiner sicher sagen (da ist theoretisch so einiges Denkbar...).
-
Ach was, die haben sich halt verschrieben
.Ja mei, meist wird er sicher auch so genutzt (vor allem die 2WD Modelle von denen beim Reni auch sicher mehr als 4WD Modelle unterwegs sind).
Das verkraften wir
. -
Wir sind ja schon die Woche vorher beim Fahrertraining, daher wird das bei uns leider nichts (auch wenn der Gedanke eine Woche daraus zu machen und beides mitzunehmen tatsächlich nicht schlecht ist
). -
-
Ne, der ist bei der 40000er definitiv noch nicht dran.
-
-
Das sieht doch echt nach ner Menge Spaß aus
. -
Also ich meine im entsprechend Thread hier war kaum einer mit dem Reni grob über 450€ für die 40000er, teils deutlich niedriger.
600 - 700€ geht gar nicht...
Ich würde, sofern möglich, direkt mal ne andere Jeep-Werkstatt anfragen.
-
Da ist auf jeden Fall was dran und rein rational hat Robert sicher Recht
.Wenn jemand allerdings aus emotionalen u.ä. Gründen lieber einen Wrangler möchte, wird er u.U. mit einem Cherokee (der das Alles sicher besser und komfortabler könnte) trotzdem weniger glücklich werden
.Muss am Ende jeder für sich wissen worauf er mehr Wert legt bzw. was einen glücklich macht.
So wie ich das sehe sind beide Herangehensweisen durchaus nachvollziehbar
. -
Ich glaube man muss sich einfach fragen, wofür man den Wrangler will.
Brauchen tut ihn eh keiner von uns.Das würde ich auch so sehen und gleichwohl meinen das sich doch jeder einfach die Kiste kaufen soll (sofern finanziell möglich), auf die er Lust hat.
Einfach weil man Spaß daran bzw. damit hat, ungeachtet vom Einsatzzweck (obwohl es im Dreck mehr Spaß macht
)
.Wenn nur diejenigen einen Wrangler fahren würden die auch wirklich einen brauchen, wären mit Sicherheit noch weniger unterwegs.
Das ist einfach eine geile Kiste.
Wer einen fahren möchte soll das machen und sich daran erfreuen
.
Wenn er dann auch noch Gelände zu sehen bekommt (wofür er natürlich auch eigentlich gedacht ist), um so besser
.Wie viele Sportwagenfahrer sind denn bitte regelmäßig auf der Rennstrecke (ja ich weiß da gibt's schon ein paar Jungs
). -
Na dann viel Spaß im Urlaub
.Bericht und Bilder nicht vergessen
. -
-
-
Bald ist ja das Fahrertraining in LA, da gibt's für dich bzw. deine Frau
schon die nächste Gelegenheit Bilder zu machen
.Das wird schon noch klappen
.