Und in giftgrün und knallrot.
Wobei in orange auch nicht schlecht.
Aber das war ein JK noch, oder?
Ja klar, war ein JK
.
Halt auch ein Unlimited in gelb mit schwarzem SoftTop.
Und in giftgrün und knallrot.
Wobei in orange auch nicht schlecht.
Aber das war ein JK noch, oder?
Ja klar, war ein JK
.
Halt auch ein Unlimited in gelb mit schwarzem SoftTop.
Das schaut doch wirklich gut aus, bin auf den Reisebericht und die Bilder sehr gespannt (so was in der Art haben wir auch auf der To-Do-Liste
)
.
Witzig, genau so haben wir vorhin einen vor dem Fitnessstudio gesehen als wir zum Training sind und meine Frau sagt noch der Wrangler sieht in gelb auch gut aus
.
Willkommen im Forum
.
Trenngitter ist aus meiner Sicht Pflicht wenn er im Kofferraum mitfahren soll.
Ob noch zusätzlich eine Box o.ä. genutzt werden soll ist eine individuelle Sache.
Wenn der Hund klein genug (bzw. das Auto groß genug für eine entsprechende Box) ist das er in der Box ausreichend (!) Platz hat um sich drehen und auch hin legen zu können und man so im Idealfall sogar noch Stauraum neben der Box übrig hat, macht sie aus meiner Sicht Sinn.
Andernfalls lieber auf eine Box verzichten und Trenngitter + ggfs. zusätzliche Sicherung per Geschirr und Gurt.
Gepäck -> Dachbox oder Dachkorb.
Zu Thema an eine Box gewöhnen und auch ans Auto gewöhnen wurde ja schon kurz etwas gesagt.
Am besten (zumindest das erste Jahr) eine Hundeschule besuchen um die wichtigsten Grundlagen im Umgang mit einem Hund zu lernen (da gibt's tatsächlich sehr viel zu lernen) und mit dem Hund seinerseits das Grundgehorsam zu trainieren
.
Viel Spaß mit dem Hund wenn er dann da ist.
Gibt es für beide Versionen jeweils separat zu kaufen (je nachdem wie man den Kofferraum nutzen möchte), also eine Version für Nutzung mit doppeltem Ladeboden (ist dann einfach entsprechend etwas kürzer in der Höhe geschnitten) und eine für die Version ohne.
Ich hab bei mir die tiefe Version drin (dann ist das "untere Abteil" auch ausgekleidet) und trotzdem den doppelten Boden drin und auf diesem ne Gummimatte + Polster für den Hund liegen.
Siehe mein Post im anderen Thread
.
Ich habe ja schon viel von dem BOOTECTOR Kofferraumschutz gelesen, hört sich auch gut an
Hab ich seit 3 Jahren drin und kann ihn nur empfehlen
.
Willkommen im Forum
.
Meine Fresse, das ging ja jetzt echt schnell von einmal Dreck fressen zum Fahrzeugwechsel
, bist wohl keiner der gerne "Zeit verliert"
.
Hoffe der Deal war jetzt auch gut für dich und klar bist hier weiter willkommen.
Positiv bekloppte sind hier schon richtig
.
Na dann viel Spaß mit dem Wrangler
, werd ihn ja dann wohl nächste Woche in LA bestaunen können
.
Willkommen im Forum
.
Willkommen im Forum
.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat