Nur keine Hektik, danke
.
Beiträge von 4WD
-
-
Also wenn man sie nochmal bestätigt, ist sie in der Desktopvariante wieder zu sehen.
Aus irgendeinem Grund wird aber leider noch der relevante Teil mit dem Fahrzeugdaten irgendwo verschluckt...
Im Profil steht alles noch drin.
Hier hat erneutes Bestätigen nicht geholfen.
-
Allerdings sind wohl die Signaturen verloren gegangen wie's aussieht?
-
Vielen Dank für das Engagement
.Dann hoffen wir mal das die z.t. unsäglichen Ladezeiten bus zum Timeout und "Popup-Späße" (wobei bei mir seit dem Browserwechsel da auch nichts mehr kam) nun der Vergangenheit angehören
. -
Hier gibt's ein neues Upgrade mit dem Hellcatmotor
. -
Ich fand sie live auch etwas weniger wuchtig als sie hier auf dem Bild wirkt und vor allem weniger wuchtig als beim JK aber schön ist sie deswegen halt trozdem nicht
. -
Willkommen im Forum
. -
Mal wieder die scheiss Autokorrektur
...Gefeiert wird natürlich gerne
. -
Ich feiere eigentlich überhaupt nicht schnell, im Gegenteil.
Renne eigentlich schon immer den ganzen Winter nur im T-Shirt (also halt ohne zusätzlich nen Pulli unter der Jacke) rum und mir ist i.d.R. trotzdem warm genug.Bin ja auch täglich ohne Probleme bei jedem Mistwetter stundenlang mit dem Hund draußen im Wald
.Aber neulich hatte ich irgendwie ar...kalte Finger und dachte das es ja dumm wär die Lenkradheizung dann nicht zu benutzen (da bin ich pragmatisch/ Finger kalt, Lenkradheizung an)
. -
Die Lenkradheizung hatte ich die Tage auch schonmal in Betrieb
. -
Ja, knackige 2 Grad bei unserer morgigen Gassirunde
, da war ne Mütze schon angesagt.War zwar echt recht frisch aber dafür schön als die Sonne im Wald durch die Bäume gebrochen ist, ein paar kleine Nebelwaben, Tau der auf den Wiesen glitzert..., hat was
. -
Die Frage nach der Diskretion war auch eher rhetorischer Natur
.
Vielen Dank für die Info
.Das hört sich doch schon deutlich besser als der Listenpreis an, obwohl es natürlich immer noch ein Haufen Schotter ist aber direkt zum Verkaufsstart kein schlechter Deal und das Zusatzkahr Garantie ist im Zweifelsfall auch richtig was wert
. -
Fast vergessen
, ist es zu indiskret hier zu fragen zu welchem Kurs du ihn bekommen hast
? -
Das geht hier in letzter Zeit ja wirklich schnell mit dem Zuschlagen bei den Wranglern
.Ach so, juhu du armer musst jetzt nen schwarzen Wrangler fahren, echt tragisch für dich
.
Wobei der nächste bei uns auch mal ne andere Farbe bekommen soll, insbesondere wenn's auch n Wrangler wird.
Aber wenn sonst alles passt würde ich da auch großzügig darüber hinwegsehen (Schwarz ist ja nicht die schlechteste Farbe
)
.Glückwunsch und viel Spaß wenn er dann da ist.
Bilder und Bericht verstehen sich ja hoffentlich von selbst
. -
Bei meinem Limited ist da nichts..., nur die Haltepunkte.
-
-
Willkommen im Forum
. -
Welche Scheiben hast du denn jetzt genau verbaut?
Beläge haste ja gelassen oder? -
Ich hab das ja schonmal geschrieben, nach meinem Lift hab ich ja das Fahrwerk neu einstellen lassen.
Der Meister dort meinte das man eigentlich einmal im Jahr einstellen lassen sollte (vor allem wenn man zweimal jährlich die Räder wechselt) und auch bei jedem Neuwagen (Markenunabhängig).
Er hat von 10 Neuwagen vielleicht einen dabei bei dem alles Korrekt eingestellt ist.Könnte sich also auch in deinem Fall evtl. lohnen das mal checken zu lassen.
-
Danke für den Bericht
.
Liest grundsätzlich schonmal ganz gut.Haben auch im Oktober Urlaub und werden da sicher mal ne Probefahrt einplanen
.Mit der TSB Nummer einfach mal beim Händler vorbei schauen und nachfragen hätt ich gesagt.