Stimmt der kann auf jeden Fall auch was aber dann hörts auch schon auf (also in der Klasse), ist wie beim Wrangler und dem G Benz nur mit anderer Preisverteilung
.
Beiträge von 4WD
-
-
Du darfst natürlich auch nicht den Fehler machen und den Reni mit dem Wrangler direkt vergleichen was die Geländetauglichkeit angeht, da ist klar wo die Unzufriedenheit in diesem Zusammenhang her kommt
.
Wobei mit entsprechendem Unterfahrschutz (respektive einem TH) das Gefühl und die bessere Machbarkeit mancher Stellen, die Unzufriedenheit zumindest etwas eindämmen sollte
.Aber ein Wrangler ist halt ein Wrangler, da braucht man nicht rumreden und an den kommt halt nicht sehr viel hin
.Deswegen freu dich trotzdem über deinen Reni, denn einem vergleichbaren Fahrzeug aus dieser Klasse wird es wie dir im Vergleich mit dem Wrangler gehen
. -
Willkommen im Forum
.200 KM täglich in den Twingo, Respekt
.
Die wird dir der GC zukünftig wohl deutlich komfortabler gestalten
. -
Ja willkommen im Forum
.Das ist ja krass
.Nach meinem Kenntnisstand haben die heutigen Motoren ja eine Abschalt-/ Schutzvorrichtung wenn falscher Sprit gektankt wird (war bei dir ja auch der Fall das er aus und zum Glück nicht mehr an ging).
So sollte vermieden werden das das Fahrzeug irgendwelche Schäden nimmt.Die Info ist aber natürlich ohne Gewähr.
Allerdings würde ich meinen das dir diese Frage FCA beantworten können sollte.
-
-
Willkommen im Forum
. -
-
-
-
-
Mal wieder gut und schnell gearbeitet wie's aussieht
.Danke
. -
Man muss angeschnallt sein damit sie automatisch beim Anfahren löst, nur für den Fall das dir das unbekannt sein sollte und es nur daran liegt
. -
Der Post eben ging sauber ohne Probleme durch.
-
Aber die Fahrzeugdaten werden wieder angezeigt
. -
Test

Gerade eben beim testen kam diese Fehlermeldung.
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
Exception ID: be93cedcf701d2b17de2895272d222ea959d3c9b
Bis eben hätte ich kein Fehler beim Posten
. -
-
-
Ist doch aber gut das sie den Rubicon nicht noch teurer gemacht haben (reicht ja so schon oder nicht?), denn den Sahara billiger machen wäre da sicher keinem eingefallen und wenn man nicht zwingend aus irgendeinem Grund das Overlandpaket will, nimmt man natürlich den Rubi so wie ich das sehen (auch wenn man sich da für dem Alltag noch nen Satz AT's besorgen muss damit man im täglichen Gebrauch nicht mit dem MT's rumbrettern muss)
.Gut, die Dachfrage stellt sich auch noch...
Also was den Auslieferzustand und den Aufpreis für's jeweils zusätzliche Dach angeht. -
Da fehlen noch die Mitfahrer auf dem Bild
. -