So sehen die bei mir im Limited aus aber @Pete hat recht, es wird auf den Bestelltcode ankommen.
Beiträge von 4WD
-
-
Also "1-Jere15" hab ich auf meinen stehen und auch in der Rechnung und die sind für den Limited.
Nun weiß ich natürlich nicht was auf denen steht die für den TH sind...
-
Nicht das sie dir den Lift für den Limited eingebaut haben...
-
Hab ja nen Limited und die Federn jeweils nicht gemessen.
Was ich dir sagen kann, ist das die Trekfinder Federn 15% härter sind (Info vom Chef von Stock&Stein/ hatte damals mit ihm telefoniert).
Deswegen federt er entsprechend weniger ein und die Wankneigung durch den etwas höheren Schwerpunkt wird reduziert. -
Willkommen im Forum
. -
-
Willkommen im Forum
. -
Vielen Dank für die Bilder, sieht auf jeden Fall wieder nach Spaß aus
. -
Alles anzeigen
Schon, erstens hab ich den schon so gekauft,
zweitens gefällt er mir so,Aha, wusste ich nicht das du ihn schon so gekauft hast und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich eh schwer streiten
.und drittens wäre er beim Offroad fahren im Weg und hätte ihn da sicher schon verloren.
Das hab ich bisher so allerdings noch nicht gehört oder gar gesehen.
Wie das denn
?Steph hat super Fotos und Videos die kommen noch, Geduld Geduld
Tiptop, da bin ich gespannt
. -
Sehr schön
.Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum du dein Ersatzrad nie drauf hast?
-
Finde ich wegen dem "mehr an Querschnitt" gegenüber dem 235er passender
und der BF gefällt mir optisch besser als der Grabber.
Wobei der BF für z.b. Italien einen zu geringen Speedindex hat, weswegen ich eher zum Grabber tendieren würde.
Wobei man da mal einen direkten Bildervergleich zwischen den beiden Größen bräucht um die bessere Optik beurteilen zu können...
Ja das ist ein "schwieriges" und wohl never ending Thema
... -
Das wäre allerdings dämlich wenn das wirklich so kommen sollte
... -
Zuerst mal willkommen im Forum
.Zu der Hundefrage gibt's hier bereits mehrere Thread's mit Info's (musst mal über die Suchfunktion schauen).
Da ist von Serienzustand über "Standardhundeausstattung" bis Komplettkofferraumumbau alles dabei
.Meine Version kannst in meiner Galerie anschauen.
Ein Collie passt auf jeden Fall rein
.
Im Zweifel kannst ja mit Hund ne Probefahrt machen (Haben wir damals auch so gemacht).
Rampe haben wir auch die 3-teilige von Kleinmetall wie von @Wendy bereits beschrieben.Den Limited gibt's als Diesel auch mit 9-AT-LOW-Getriebe, haben wir so auch in unserem Limted.
Für 2020 gibt's soviel ich weiß noch keine offiziellen Info's bezüglich der Motoren, außer das die Diesel wohl leider aus dem Programm fliegen und wohl ein Hybrid kommen soll.
@Toy4ever weiß dazu ggfs. mehr
.Zum Grund warum es zwei AT-Getriebe gibt kann ich dir nichts sagen...
-
Ich hab nur '...zu faul zum hoch laufen gelesen...'
. -
So sieht's aus
, wir waren doch im gleichen Offroadkurs vom JCD
. -
Ja für Jeep ein "überschaubarer" Preis, darum meine Frage ob der für beide Seiten ist
. -
-
Ist der Preis pro Seite oder für beide Seiten/ alles komplett?
-
-
Klar, deswegen sag ich ja wenn der entsprechend nachgerüstet ist oder eben nen TH nehmen, dann geht schon etwas mehr.
Wobei man ja auch mit gutem Unterbodenschutz nicht "planlos" über irgendwelche Hindernisse rutscht und ohne eben deutlich vorsichtiger und ggfs. mit Einweiser fahren muss (was ja in zig Situationen ohnehin Sinn macht/ also ein Einweiser)
.Das hat in LA mit den Jungs vom JCD eigentlich sehr gut funktioniert wie ich finde
.Aber wie gesagt, mit dem Wrangler als Vergleich kann man nur Unzufrieden (außer man hat selbst einen
) werden.
Ist halt immer eine Frage der Erwartunghaltung
.