Oha, das hört sich ja nicht berauschend an...
Wenn Toy allerdings recht hat, wäre das ja quasi gut denn dann geht's garantiemäßig ja nicht um ne Dichtung, sondern um die Welle und die ist ja wohl hoffentlich abgedeckt...
Oha, das hört sich ja nicht berauschend an...
Wenn Toy allerdings recht hat, wäre das ja quasi gut denn dann geht's garantiemäßig ja nicht um ne Dichtung, sondern um die Welle und die ist ja wohl hoffentlich abgedeckt...
Willkommen im Forum
.
Geht's nur um die Reifen oder suchst du nach Kompletträdern?
Denn wenn's nur um die Reifen geht soll dir der Händler einfach deine Wunschreifen aufziehen (kann ja nicht das Problem sein...).
Da wäre ja lediglich die Frage ob der Händler die Reifen besorgt oder du.
Die Reifengröße hängt halt von den jeweiligen Serienfelgen ab.
Passende Kompletträder von anderen Herstellern zu finden wird da schon etwas mehr Aufwand werden.
Vielen Dank für die Berichte
.
Stehen in ca. einem Jahr (kurz bevor unser Reni 4 Jahre alt wird und die Garantie ausläuft) vor der Frage welcher Jeep (das ist gesetzt
) der Nachfolger werden soll.
Irgendwo hab ich's glaub schonmal geschrieben, wenn's kein Wrangler werden sollte, dann sicher eine Trailhawkversion (Modell noch offen)
.
Zwischen 18" und 16" mit Serienbereifung definitiv, noch besser dürfte es mit 16" und größeren Reifen werden wie sie Serie drauf sind (dazu haben wir diverse Threads was reifengrößenmäßig machbar ist für 16" und 17").
Bei den 17"er kann ich nicht mitreden wie groß der Unterschied zu den 16"ern ist...
Willkommen im Forum
.
Das war ja dann direkt zu Beginn ein munteres Auf- und Ab der Gefühle beim Erstkontakt mit Jeep
.
Der Deal hört sich dann ja aber zum Ende sehr vielversprechend und in deinem Sinne an
.
Vondemher alles Gute und viel Spaß mit dem Dicken wenn er dann geholt werden kann
.
Glückwunsch, gut umgesetzt und durchgeboxt
.
Schätze nicht, es wird sicher einen Grund geben weswegen es zwei Varianten gibt.
Ob's am Dämpfer oder der Aufnahme oder oder liegt...?
Kannst aber bei Stock&Stein mal anrufen und fragen, der Chef hat mir damals sehr nett auch diverse Fragen am Telefon beantwortet (diese hätte ich allerdings nicht gestellt
).
Mein Reni geht immer zwischen ca. 95 Kmh und 105 Kmh (je nach Strecke) in den neunten und bleibt da auch (außer natürlich man beschleunigt zum überholen o.ä.)...
Gut wenn's stärker bergauf geht, schaltet er entsprechend runter aber selbst am Brenner ist er voll beladen stellenweise entspannt im 8. hochgezuckelt.
Leistungsdaten siehe Signatur (Drehmoment ist 350 Nm beim Diesel).
Jap, würde ich dir empfehlen.
Besser gesagt, sollte man immer nach eventuellen Eingriffen am Fahrwerk machen.
Manche sagen auch sollte man in regelmäßigen Abständen immer mal kontrollieren da es selbst bei Neuwagen teilweise zu sehr großen "Tolleranzbereichen" kommt.
MfG
Kann ich bestätigen und ist auch die Info von meiner Werkstatt und meinem Fahrwerksfutzi (da die Werkstatt keine Laserbühne zum vermessen hat, lass ich das 'extern machen)
.
Willkommen im Forum
.
Willkommen im Forum
.
Hab die Tage bei meinem Händler im neuen KL Overland in Weiß gesessen.
Mir persönlich gefällt das Facelift deutlich besser.
In Weiß wär er jetzt auch nicht meins aber hier ist es wie immer mit den Geschmäckern
...
Außerdem wird der nächste Jeep auf jeden Fall eine TH-Version (egal welches Modell) wenn's mit dem Wrangler nicht klappt
.
Machs gut, alles Gute
.
Was nicht stimmt (zumindest bei Stock&Stein) ist der unterschiedliche Preis.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat