Hm...
Mal davon ausgehend das die Basis des entsprechenden JL-Modells jeweils in Technik und Ausstattung identisch ist, reicht evtl. einfach eine zusätzliche Unterkategorie im JL-Bereich speziell für Alles rund um den Pickupaufbau und das entsprechende Zubehör.
Beiträge von 4WD
-
-
Bilder sind immer gut
. -
-
Willkommen im Forum
. -
Bei ca. 50 Kmh bzw. etwas vorher ist in etwa der Schaltpunkt von 4. auf 5.
Beim Runterschalten ist bei mir da aber auch nichts.
Ist bei mir so wie es @pfuederi beschreiben. -
Von welchem auf welchen anderen Gang wird denn gewechselt wenn es klackt?
Gangwechsel zwischen 4. und 5. und zwischen 7. und 8. laufen wegen der Klauenkuplung etwas anders ab und fühlen sich ggfs. auch anders an.
Da gibt's auch schon irgendwo nen Thread dazu und jemand hat ein Video verlinkt in dem das ganz gut erklärt wird.
-
Na endlich, das wird ja aber auch Zeit das der kommt.
Bist der Erste hier im Forum mit einem Compass TH
.Willkommen im Forum
. -
Oha, das wäre ja verheerend, insbesondere bei diesen beiden Powermodellen
. -
Deswegen hab ich ja oben von den Originalsensoren geschrieben, mit denen sollte es meines Wissens nach keine Probleme geben...
Hast du denn Originalsensoren @robert.w ?
-
Komisch, sollte aber soweit ich weiß...
Dann musst du für weitere Infos auf die Antwort eines anderen Cherokeefahrers warten, evtl. weiß da einer mehr wie ich
. -
Also meiner ist von 07/15, hat die 2+2 Garantie von Jeep und der Bodycomputer wurde innerhalb der +2 Anschlussgarantie ohne Mucken getauscht.
Was definitiv ausgeschlossen ist, sind alle Leuchtmittel.
-
Draufschrauben, ein paar Hundert Meter fahren und gut ist.
Zumindest sollte das so sein wenn du Originalsensoren (die lernen sich automatisch an) verbaut hast.
Da muss vorher sonst nichts programmiert werden o.ä.
. -
-
Der Aussage von Toy nach, würde ich sagen neu (Wenn ich's jetzt richtig verstanden habe)
.Hast einen von nach 05.12.17 und bei dir steht doch Europe in der App-Version
. -
Wie sieht's denn beim Upland eigentlich mit Skid Plates aus?
-
Aha, das ist ja ne schräge Kombi aus Verkäufer, Garantie und Hersteller und hört sich anstrengend an wenn's dann zu nem Garantiefall kommt
... -
Stimmt da war ja was
, schon wieder ganz vergessen
.Ja, der hat heute schon wieder gekotzt wie viel sie gerade zu tun haben und kaum noch hinterher kommen...
Ob sie allerdings auch gute Lösungen für etwaige Probleme mit dem aktuellen Uconnect haben, hat er nicht gesagt
.Mangels Zeit haben wir wie gesagt nicht länger darüber gesprochen.
Aber nachfragen kannst ja auf jeden Fall mal.
-
Er hat doch geschrieben das er noch 7 Monate hat
. -
Also zumindest ist bekannt das die neuen und aktuellen Uconnects immer wieder rumzicken.
Das hat "mein" Werkstattmeister mir heute auch direkt rückgemeldet als ich den Leihreni zurückgebracht hab und ihm sagte das mir das neue Uconnect ganz gut gefällt.Auf einzelne Fehler sind wir aber mangels Zeit nicht eingegangen.
-
So ist das halt mit den Ärschen
(sorry
), jeder ist anders
.